Allgemein Akkuwarnton als SMS signal

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von mikeonly, 30. Juli 2008.

  1. mikeonly

    mikeonly Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, möchte gerne den Akkuwarnton als SMS Signal auf meinem E90 haben, damit meine Frau nicht sofort merkt das mir jemand schreibt ;) Ist das irgendwie möglich, habe schon mit xplore auch im ROM Laufwerk Z gesucht aber nichts gefunden
     
  2. mishamc

    mishamc Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juli 2007
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    dann ist der ton wahrscheinlich gar nicht zuzgänglich .
    bei meinem motorola sind die systemtöne auch nirgends zu finden ...
    sind wohl zu tief eingearbeitet...

    kannst ja den akkuwarnton per PC oder handy in möglichst guter quali aufnehmen und dann auf dein E90 laden....;)
     
  3. bezibaerchen

    bezibaerchen Guest

    Wieso stellst Du das Teil nich einfach auf lautlos?
     
  4. mishamc

    mishamc Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juli 2007
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    vllt findet ers zu umständlich das handy immer auf lautlos zu schalten , wenn seine frau in der nähe is :D .... könnte ich nachvollziehen....

    BTT ;)
     
  5. onemaster

    onemaster Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
  6. Hans Wurscht

    Hans Wurscht VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
  7. mikeonly

    mikeonly Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Infos, bin aber noch nicht fündig geworden
     
  8. DenSch

    DenSch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Einzeton auswählen in den profilen.
     
  9. GSMFuzzy

    GSMFuzzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dez. 2006
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    @MikeOnly
    geht mich natürlich nichts an, aber ich bin neugierig: was sind denn das für geheimnisvolle SMS, die Du bekommst :rolleyes:
     
  10. mikeonly

    mikeonly Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ganz einfach bin verheiratet und hab ne Freundin
     
  11. bezibaerchen

    bezibaerchen Guest

    Dann leg Dir halt nen Zweithandy zu mit Prepaid, das Du dann ausmachst und Ende.
     
  12. GSMFuzzy

    GSMFuzzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dez. 2006
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    @MikeOnly

    Dann paß aber auf: wenn Deine Frau so clever ist und mitbekommt, daß Du immer SMSn erhältst wird sie auch mal in einer unbeobachteten Situation Dein Handy nehmen und die Nachrichten lesen. So fliegen heutzutage die meisten Verhältnisse auf. Ich habe mit meiner Freundin gleich fest vereinbart, daß wir uns keine SMS schreiben. ;)
     
  13. mikeonly

    mikeonly Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    jaja da pass ich schon auf habe auf meinem E90 ein Passwort, aber ich glaube dass Thema drifftet ein wenig ab weiss denn niemand wie und ob man an diesen Ton kommt ohne ihn aufzunehmen.....
     
  14. bezibaerchen

    bezibaerchen Guest

    Haette nicht gedacht, dass es dann doch soviele Verhaeltnisse gibt bzw. dass man sich so oeffentlich damit outed, sich jedoch da wo es drauf ankaeme (naemlich ggueber Frau/Freundin und "Gspusi") nicht commited.
     
  15. xmsacks

    xmsacks Mitglied

    Registriert seit:
    16. Dez. 2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Das wäre für mich der logischste und auch der einfachste Weg: Aufnehmen.

    Btw, eine Frage hab ich noch? Wie erklärst du deiner Frage das bei dem teuren E90 3x am Tag oder so der Akku leer ist? Das halt ich für gefährlich... :D
     
Die Seite wird geladen...