Sonstige Akkulaufzeit beim MAXX V6

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von sid-cologne, 6. Nov. 2007.

  1. sid-cologne

    sid-cologne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Sep. 2007
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.

    Weiss vielleicht jemand mittlerweile, man beim MAXX die Akkulaufzeit ändern kann?
    z.b. flash oder so.
    Denn tipp mit der Freuquenz ändern kenne ich schon, möchte aberUMTS nutzen deswegen kommt das nicht in frage.

    Danke schonmal für Antwort.

    MFG sid
     
  2. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Nein, weiß niemand, bis auf die bekannten Einstellungen, welche Du scheinbar schon kennst.
    Und wenn Du UMTS nutzen möchtest, dann musst Du damit leben, dass der Akku eine kürzere Laufzeit hat.
     
  3. sid-cologne

    sid-cologne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Sep. 2007
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es denn ein leistungsstärkeren Akku?
     
  4. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    10
    Was ist leistungsstark ?
     
  5. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Sicher gibt es stärkere Akku's, die Frage ist nur, ob die wirklich etwas taugen.
    Ich habe auch einen stärkeren Polymer Akku mit 1200 m/ah im V6. Der hält 5 bis 7 Tage, allerdings habe ich die Akkusparfunktionen, von denen Du oben sprichst entsprechend eingestellt. Somit nutze ich kein UMTS.

    Ich kann Dir den Akku allerdings nicht so empfehlen. Der erste Akku war bei Lieferung defekt. Der zweite nach Umtausch funktionierte auch nicht wirklich richtig bis ich festgestellt habe, dass der Akkupack in sich locker war. Habe ihn mit Isolierband umwickelt und somit gefestigt, jetzt läuft er sehr gut.

    Schau mal in dieses große Auktionshaus, da findest Du entsprechende Akkus.
     
  6. sid-cologne

    sid-cologne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Sep. 2007
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    #6 sid-cologne, 6. Nov. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 6. Nov. 2007
  7. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Ich habe eben mal nachgesehen, bei welchem Verkäufer ich den Akku bekommen habe. Den Verkäufer gib es zwar noch, aber nicht den Akku. Irgendwie glaub ich zu wissen, warum

    Tja, schwer zu sagen ob der Akku was taugt. Da es sich zumeist um no-name Produkte handelt, kann man Glück oder Pech haben.
    Der Preis erscheint mir ein wenig hoch.
    Die Entscheidung musst Du selbst treffen.
     
  8. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    10
    Auf meinem im Original enthaltenen Akku ist ja nicht mal eine Kapazitätsangabe aufgedruckt ;)
    War da beim originalen Akku nicht mal die Rede von nur 650mAh ?
     
  9. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Ich habe da mal eine Frage. Worüber lädst du dein V6?
    Wenn du nur über dem USB Kabel lädst wird der Akku nur zu ~85-90% geladen, erst mit dem original Ladegerät wird der Akku zu 100% aufgeladen.
     
  10. sid-cologne

    sid-cologne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Sep. 2007
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    übers netzteil. aber bin nicht der erste der die akkulaufzeit bemängelt :-( so ein super handy und dann so ein mieses akku.
     
Die Seite wird geladen...