Allgemein Akku wird nicht geladen/ iPhone wird am Pc nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von severs44, 10. Aug. 2009.

  1. severs44

    severs44 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Okt. 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    Ich beschreibe jetzt einfach mal mein Problem.
    Wenn man das IP über das USB Kabel zum laden übers normale Netz oder am PC zum laden bzw. für eine Itunes Verbindung ansteckt kommt keine Reaktion zustande.
    Restore mode und dfu hab ich schon probiert, ich komme auch in die verschiedenen Modi aber es wird trotzdem nicht erkannt. Der Akku ist noch ugf 1/3 aufgeladen. Das IP wurde schon eingeschickt aber der angebliche Defekt sei kein Garantiefall und es würde um die 200€ kosten :crazy: aber ich vertraue dem Apple Support nicht, ich habe keine Ahnung was defekt ist oder ob überhaupt ( wenn dann die Akkusteuerung oder ? ) außerdem wie soll man so etwas feststellen ohne das IP zu öffnen, der Anschluss funktioniert ja nicht....
    (ich bin nämlich überzeugt das es nicht geöffnet wurde)
    Vielen Dank.

    P.S. Kabeldefekt schließe ich erstmal aus, werde ich aber noch probieren....
     
    #1 severs44, 10. Aug. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 10. Aug. 2009
  2. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Serves, Servus!

    Sehr sehr merkwürdig. Erst einmal was Grundsätzliches: Die Jungs und Mädels vom Apple-Support haben echt was auf dem Kasten- die wissen wovon sie reden / was sie tun. Mich würde hierbei mal interessieren, was genau die Festgestellt haben?

    Immerhin werden Sie dir keinen Kostenvoranschlag machen und nicht detailliert aufzählen, was genau defekt ist. Ob du als Laie erkennst, ob der Hersteller dein Handy geöffnet hat oder nicht, wage ich an dieser Stelle mal zu bezweifeln.
     
  3. shadow2209

    shadow2209 Guest

  4. severs44

    severs44 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Okt. 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Dieses Telefonat führte ich leider nicht, es kann aber auch sein das ein netter Herr von T-mobile so eine bemerkung machte ich werde mich nochmal informieren....

    "Die Jungs und Mädels vom Apple-Support haben echt was auf dem Kasten- die wissen wovon sie reden / was sie tun. " bezweifle ich nicht^^

    wenns nur ein dockanschluss wär ;) wär natürlich super...
     
  5. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Besser ist. Im Gegensatz zu Apple hat die T-Mobile Hotline quasi keinen Plan was sie tut. Wundert mich das die den Weg ins Büro finden -.- *hat schon einiges dort erlebt*

    Im Zweifel wirklich immer Apple anrufen.
     
  6. severs44

    severs44 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Okt. 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Das komische ist wenn das Handy aus ist und ich das usb Kabel anschließe startet es.
    Und die von Apple haben angeblich auch nur gesagt das es außerhalb der gewährleistung liegt und ein hardwaredefekt sei....weil das mikro nicht funzt glaube ich....is eine andere geschichte, aber man muss es erst wieder laden können ich werde in den nächsten tagen mal das usb kabel testen.
     
  7. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    ist es ein 2g , oder 3G ?
     
  8. severs44

    severs44 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Okt. 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    2g, das erste modell was es gab glaube ich.
     
    #8 severs44, 10. Aug. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 10. Aug. 2009
  9. severs44

    severs44 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Okt. 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Also jetzt noch was komisches, wenn das Handy längere Zeit am Ladegerät hängt wird es ein wenig geladen....ohne irgendeine Meldung
     
Die Seite wird geladen...