Sonstige Akku über USB am PC laden?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von sLix, 19. Sep. 2008.

  1. sLix

    sLix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag, ich habe grade ein altes Motorola gefunden.. Habe aber leider kein Ladekabel mehr dafür. Nun wollte ich wissen, ob ich den Akku auch per PC laden kann oder ob die einzige Mögichkeit das Netzgerät ist.
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Hast du denn die Motorola USB Datenkabeltreiber installiert? Dann müsste es gehen.

    cu
    logofreax
     
  3. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    sollte per USB gehen

    Treiber müssen installiert sein (afaik)

    und wenn es tiefentladen ist - kann sein dass nicht geht
     
  4. sLix

    sLix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Juhu, es klappt, auch ohne Datentreiber..! Endlich wieder was zum modden =D!!!!
     
  5. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    Paß aber auf, das Dein Handy niemals von allein ausgeht - dann bekommst es nämlich auf diese Art nicht mehr geladen. Dann hilft nur noch ein echtes Ladegerät.
     
  6. sLix

    sLix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Info, aber ich habe mir jetzt jedenfalls ein "echtes" Ladegerät zugelegt...
     
Die Seite wird geladen...