Notebook / Netbook Akku lädt nicht mehr - auffrischen?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Kallest1100, 31. Aug. 2009.

  1. Kallest1100

    Kallest1100 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    0
    Kann man den noch retten?
    Er hat bis vor kurzen noch funktioniert, dann lag das Notebook ne Weile so rum, nun funzt zwar das Book am Netz, aber der Akku wird nicht mehr geladen. Selbst ausgeschaltet die ganze Nacht am Netz hat nichts gebracht.
    Gibt es Möglichkeiten der Reaktivierung?
     
  2. Sssnatcher

    Sssnatcher Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Es soll so was geben, das ein Gerät den Akku komplett entlädt und wieder auffrischt. Selbst hab ich das noch nie getestet. Könnte das aber mal machen, den ich hab hier nen Akku, dr wird nur noch zu 6% geladen.
     
  3. Kallest1100

    Kallest1100 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    0
    Das wäre klasse, ich habe hier 2 Compaq Notebooks, wo die Akkus nicht mehr geladen werden.
    Und neue kosten ab 40 €.
     
  4. Sssnatcher

    Sssnatcher Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    lol, meiner is auch ein Compaq....Evo N800V ;)
     
  5. Kallest1100

    Kallest1100 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    0
    Evo N600C, beide
     
  6. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.351
    Zustimmungen:
    43
    Habe nen Acer 5101 und mein Accu macht leider auch nur noch 15 min, Will Acer mal darauf hinweisen.
    Habe immer den Accu erst leergefahren und dann Netzteil dran.
    Da sollte der Accu doch noch nicht die Grätsche machen.
    mfg
    csmulo
     
Die Seite wird geladen...