Galaxy S AGPS beim Samsung i9000 Galaxy S ein/ausschalten?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von andvol, 28. Aug. 2010.

  1. andvol

    andvol Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Apr. 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Das Galaxy S hat ja AGPS. Bei meinem alten Handy, dem Omnia konnte man das ein und ausschalten. Macht ja auch Sinn, denn im Ausland kostet der Download unter Umständen gar nicht so wenig.
    Beim Galaxy finde ich diese Einstellung leider nicht, ist da AGPS IMMER eingeschaltet?

    mfg
    Andy
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Einstellungen -> Standort und Sicherheit -> Drahtlosnetzwerke verwenden
     
  3. andvol

    andvol Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Apr. 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Perfekt, dank dir!

    mfg
    Andy
     
  4. billkelso

    billkelso Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. März 2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    wenn du es etwas bequemer haben willst, es gibt auch widhets für diese aufgabe, etwa GPS OnOff ...
     
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Das schaltet aber nur GPS komplett an oder ab und nicht nur A-GPS ;)
     
  6. billkelso

    billkelso Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. März 2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    drahtlosnetzwerke sind wlan. ich denke, der threadersteller fürchtet vielmehr den internetzugriff über den telefonprovider, der ungleich teurer ist.
     
Die Seite wird geladen...