Sonstige Änderungen bei der neuen V3r Firmware?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Raphaelo, 29. Dez. 2006.

  1. Raphaelo

    Raphaelo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dez. 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits!

    Mich würde interessieren, worin die Unterschiede zwischen den beiden Flashfiles liegen:

    R4515_G_08.BD.B3R

    R4515_G_08.BD.43R

    Weiterhin würde ich gerne wissen ob ein Upgrade von derzeit R4515_G_08.BD.43R auf die neue version sinnvoll ist.

    Danke schonmal im voraus.
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.930
    Zustimmungen:
    1.040
    Nur die Version. Genauers kann man nicht sagen, da es keine Listen über Änderungen gibt.

    Ich habe die auf dem V3r meiner Freundin jetzt drauf und nicht einen Unterschied bemerkt. Aber mal sehen, was meine bessere Hälfte dazu sagt.

    Upgraden würde ich jetzt nicht. Es ist unbekannt was sich alles ändert.

    cu
    logofreax
     
  3. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.682
    Zustimmungen:
    16
    ausser das man nicht so einfach zurückflashen kann :(
     
  4. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Naja, wer will sich auch den verbugten alten kram wieder antun.
    Irgendwofür muß eine neue Version ja gut sein. ;)
     
  5. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.682
    Zustimmungen:
    16
    ja aber hat jetzt jemand irgendeine neuerung festgestellt??? Da muss es doch irgendwas neues geben :D
     
Die Seite wird geladen...