iOS Ähnliche App wie ATimeTool

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von polska boy, 9. Jan. 2010.

  1. polska boy

    polska boy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Okt. 2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    hab mal ne frage:

    Ich suche, vorzugsweise aus dem AppStore, ein App mit dem ich einstellen kann, dass mein Iphone Automatisch an bzw aus geht.

    Gibt es da noch was?
     
  2. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    1
    Automatisch an wird schwer, bzw. unmöglich, da das iPhone an sein muss, damit die App laufen kann.
     
  3. polska boy

    polska boy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Okt. 2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    ja aber laut Anleitung klappt es ja auch mit ATimeTool?

    mir würde fürs erste auch reichen, ein app das automatiscvh ein reboot durchführt ?
     
  4. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Automatisch rebooten kann man recht einfach mit SB Settings aus Cydia. Da startet das Gerät dann auf Knopfdruck neu.
     
  5. polska boy

    polska boy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Okt. 2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ja genau das hab ich! Aber ich hät es gern noch"gemütlicher"! So das ich nur eine Zeit einstellen muss z.B 4 Uhr morgens und Fertig
     
  6. mr.iphone

    mr.iphone Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Jan. 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    such dir eine freundin die es für dich macht dann kannst du dich gemütlich ausruhen
     
  7. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    sehr konstruktiv.

    Mir fällt kein Programm ein, was einen programmierten Neustart auslösen könnte.
     
  8. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.711
    Zustimmungen:
    2
    Na was ist das denn :D

    Du hast ein Iphone und keinen Roboter der dir mal eben die Zeitung holt lol :D

    Was du machen kannst , ist das du dir BossPrefs auf den ersten screen legst :D Bequemer geht es doch nicht
     
  9. polska boy

    polska boy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Okt. 2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Mhh naja da bleibt mir wohl nichts anderes übrig als es selber machen -/-
     
Die Seite wird geladen...