Allgemein Advanced Call Manager - Anrufe filtern

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von logofreax, 9. Feb. 2009.

  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Mit der Shareware Advanced Call Manager kann man ankommende Anrufe sehr effizient und nach vielen Möglichkeiten fitern lassen. Eine kostenlose Altrnative wäre Call Filter, welches aber weniger Funtionen besitzt.

    Unter anderem kann man man Anrufe von unbekannten oder bestmmten Nummern komplett abblocken. Sehr hilfreich wenn ein Anrufer auf Dauer nervt ;)

    Features:

    * Alle akzeptieren - das Handy nimmt alle Anrufe an
    * Alle blockieren - das Handy blockiert alle Anrufe
    * Nur aus Kontakten - es werden nur Anrufe akzeptiert, welche im Telefonbuch gespeichert sind
    * Blockieren aus einer Blacklist - anhand einer Liste können Anrufe gefiltert werden
    * Akzeptieren aus einer Whitelist - nur Anrufe die in der Whitelist gespeichert sind werden akzeptiert

    Dabei kann man auf folgende Art und Weise Anrufe unterdrücken:

    * Besetztzeichen
    * An den eingebauten Anrufbeantworter weiterleiten (Text kann selber aufgenommern werden)
    * SMS schicken (Text kann selber verfasst werden oder vorgefertigte verwendet werden)
    * Klingelton auf lautlos stellen

    Zu Beginn wirkt das Menü recht verwirrend, aber nach kurzer Zeit findet man sich dann problemlos zurecht.

    Alles in allem eine wirklich brauchbare und vor allem funtionierende Lösung.

    Homepage & Download: WebGate JSC - Advanced Call Manager 2.77.273

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

    #1 logofreax, 9. Feb. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dez. 2009
  2. Rhtz

    Rhtz Gesperrt

    Registriert seit:
    29. Juli 2008
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Läuft das auch unter Java-fähigen Handys? Wie z.B. Sony Ericsson W880i?
     
  3. Canök

    Canök VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2008
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    0
    Nope..nur für symbian unter java unmöglich
     
  4. Rhtz

    Rhtz Gesperrt

    Registriert seit:
    29. Juli 2008
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    okay, danke, warum wird es dann unter "[Alle]" gepostet;)
     
  5. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Weil es auch für alle anderen Systeme erhätlich ist nur Java nicht. Und bevor ich da 4 Zeilen schreibe womit es geht, dann doch lieber so ;)

    Das es auf Java nicht läuft kann man auf der Homepage nachlesen ;)

    cu
    logofreax
     
  6. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Version 2.72 erschienen:

    cu
    logofreax
     
  7. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Version 2.74.254 erschienen:

    cu
    logofreax
     
  8. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Version 2.74.255 erschienen:

    cu
    logofreax
     
  9. nwt

    nwt Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Feb. 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe da mal eine Frage und zwar: Wenn mein Webgate Advanced Call Manager eingeschaltet ist, so das die Arufe aufgenommen werden "Anrufbeantworter" hört man immer den Anrufer. Wie schalte ich es aus, so das man ihn nicht hört bei der Aufnahme. Denn alle können den hören was man auf den Anrufbeantworter spricht. Und das möchte ich nicht.

    LG
     
  10. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Wird das über den Lautsprecher wiedergegeben wenn jemand anruft, oder wie muss ich das verstehen?

    cu
    logofreax
     
  11. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    1
    ja,wird es (hatte mal die demo installiert)
     
  12. nwt

    nwt Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Feb. 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    JA, das wird über die Lautsprecher wiedergegeben. Zwar nicht richtig laut aber man hört trotzdem alles.
     
  13. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    WebGate Advanced Call Manager v2.77.273 erschienen, leider ohne Changelog

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...