Sonstige Adressen auf SIM im Handy ausblenden?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von tuvok, 20. Sep. 2006.

  1. tuvok

    tuvok Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    ich habe mal ne Frage habe alle Adressen u.s.w auf meinen Telefon Speicher abgelegt und wollte die restlichen Adressen die auf der SIM Karte sind komplett ausblenden lassen, das er mir nur noch die von dem Telefon Speicher anzeigt .. ist das in irgend einer Einstellung möglich? habe schon gesucht wie ein blöder, habe aber nichts gefunden. :confused:
     
  2. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.510
    Zustimmungen:
    11
    Leider nein.
     
  3. tuvok

    tuvok Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    2
    unflexibles mist ding :D *G* es gibt keine Seem einstellung? ... hmhm hoffentlich ist sie nur nicht bekannt und irgendjemand findet es herraus ..

    naja danke :mad:
     
  4. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.510
    Zustimmungen:
    11
    Wozu, wenn du alle Adressen im Handyspeicher hast, dann kannst du sie auf der SIM-Karte löschen. Man kann ja jederzeit wieder umkopieren. Und vernünftigerweise hat man so wie so eine Sicherung der Telefondaten mit einem der P2K Programme gemacht. Ihr habt manchmal Ideen.
     
  5. marcus176

    marcus176 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    11
    Geht nicht? ich hab mir ne neue Kategorie erstellt, alle Adressen da rein,und aktiviert.Nun sehe ich die sim-Adressen nicht mehr. Außer wenn Handy neu gestartet ist. Und natürlich bei sms. Da hat man halt alle Einträge doppelt.

    Gruß,MarCus
     
  6. tuvok

    tuvok Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    2
    ja ne .. das ist mir schon klar habe ja eine sicherung auf dem PC .. das ist es ja nicht .. es geht halt nur um die frage ob man das abstellen kann oder ob man das nicht abstellen kann :) .. was anderes habe ich ja nicht gefragt .. bei Nokia war das mal so das man dem sagen kann

    - Nutze Sim
    - Nutze Telefon
    - Nutze Telefon und Sim
     
  7. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.625
    Zustimmungen:
    0
    bei motorola wird generell telefon und sim angezeigt... und das ist auch nicht zu ändern.. leider... aber mach einfach das was thomas700 dir sagt ;)
     
  8. marcus176

    marcus176 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    11
    Kann man das nicht so machen wie beim v3i? Tuvok geht es doch da drum,die Telefonkontakte nich doppelt zu sehen. Mit den Kategorien kann man das doch ändern. Ich seh ja auch nur noch die Nummern vom Handyspeicher und nicht von der sim(außer bei sms:mad: )
    Vielleicht versteh ich ja auch die Frage falsch..ist noch früh am Morgen:D

    Gruß,MarCus..
     
  9. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.625
    Zustimmungen:
    0
    aber so werden die SIM einträge ja auch nicht wirklich ausgeblendet... sie sind halt 'nur' in einer anderen kategorie ;) sie nicht mehr zu sehen ist so wie du sagst möglich, ein komplettes ausblenden (so wie bei nokia) ist aber nicht möglich
     
  10. smypls

    smypls VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    9
    Bei einigen neueren Handys von Motorola wie z.B. V3x geht es. Da kann man wie bei Nokia auswählen, was angezeigt wird.
     
  11. nobby1991

    nobby1991 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    wenn du im telefonbuch bist kannst d uauch mit der *# hi und her schalten auch von sim kontakte oder telefonbuch kontakte^^ ;)
     
  12. D3f3kt

    D3f3kt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    2
    Bei meinem E770v kann ich auch einstellen welche ich sehen will. Telefon, SIM und Telefon und SIM.

    Mfg. D3f3kt
     
  13. tuvok

    tuvok Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    2
    dann haben sie das wohl bei dem SLV L7 vergessen :)
     
  14. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Das funktioniert nur bei den neueren 3G Modellen. Die haben ein wesentlich besseres Telefonkontakte Menü als die "alten" 2G Modelle.
    Das ändert sich erst mit den Neuerscheinungen. ;)
     
  15. tuvok

    tuvok Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    2
    toll .. :D nu komm ich mir alt vor :D
     
Die Seite wird geladen...