Notebook / Netbook Acer Aspire One D250 Windows 7 Home Premium?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von darkniz, 8. Jan. 2010.

  1. darkniz

    darkniz Guest

    Hallo Users,
    ich habe eine Frage zu meinem neuen Netbook! Auf dem is Windows 7 Starter installiert -> Sch****** :(
    Ich hätte eine Home Premium Lizenz noch übrig! Verkraftet der Netbook Win7 Home??? Könnte ich ein Upgrade von der Starter machen ohne das Programme, Musik, Videos, Bilder weg sind??
    1GB Ram
    1.66 GHz
    250GB HDD
    10.1 '' LED/LCD

    Vielen Dank!
     
  2. mrot2321

    mrot2321 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    1.441
    Zustimmungen:
    0
    Der sollte das schon verkraften. Da gibts glaub ne Option im Menü Computer- Rechtsklick Eigenschaften geben, zwecks dem Upgrade.
     
  3. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Das Update von Starter auf Premium ohne Neuinstallation geht nur mit dem Windows Anytime Upgrade.

    Grüsse
     
  4. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.711
    Zustimmungen:
    2
    Ja nur mit Anytime , ansonsten muss er Formatieren und bei der Eingabe der Lizens den Home Serial nehmen
     
  5. darkniz

    darkniz Guest

    Ok. Werde komplett neu installieren!
     
  6. darkniz

    darkniz Guest

    So jetz hab ich Windows 7 Home Premium installiert. Super! Is besser da man endlich das System anpassen kann; Hintergrundbild ändern, Aero Effekte, usw.! Bin grad mit meinem Netbook on
     
  7. ^Neonstar^

    ^Neonstar^ VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Und läufts gut ? :)
     
  8. darkniz

    darkniz Guest

    Auf alle Fälle!

    mfG :)
     
Die Seite wird geladen...