Notebook / Netbook Acer aspire 5601 + Problem+

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von lassnig5, 24. Feb. 2009.

  1. lassnig5

    lassnig5 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe ein kleines Problem:
    Seit kurzem reagiert meine Tastatur und das Touchpad meines notebooks nicht mehr.

    Ich habe ihn neu aufgesetzt. Während der Installation von Windows funktioniert noch alles, nur sobald die installation abgeschlossen ist, funktioniert Touchpad und Tastatur nicht mehr. Es kommt auch keine Fehlermeldung und das Notebook hängt sich nicht auf.

    Weis jemand, was mein Notebook hat oder was ich dagegen tun kann?

    mfg lassnig5
     
  2. feliciano

    feliciano Guest

    Lade dir Memtest86 als ISO runter, brenne es auf ne CD, boote von der CD und lass mal einen ausführlichen Test laufen. Je länger, desto besser.
     
  3. tasso95

    tasso95 Guest

    Hast du auch die chipsatz Treiber neu installiert?
     
  4. lassnig5

    lassnig5 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke, ich werds jetzt mal mit dem Test versuchen. Nein, die Chipsatz Treiber hab ich nicht installiert, soweit es nicht beim windows neu aufsetzen geschiet.

    mfg lassnig5
     
  5. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.351
    Zustimmungen:
    43
    #5 csmulo, 24. Feb. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 24. Feb. 2009
  6. lassnig5

    lassnig5 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    toll, danke

    ich muss blind gewesen sein, war nämlich auf dieser seite :)

    mfg lassnig5


    Ok, den treiber habe ich jetz herruntergeladen. Nur wie kann ich den installieren? Der treiber ist ja eine exe datei, jetz habe ich ja das problen, das wenn ich mein notebook hochfahre kann ich weder toutchpad noch tastatur verwenden da diese ja nicht funktionieren. gibt es da irgend einen anderen weg, den treiber zu installieren?

    mfg. felifu
     
    #6 lassnig5, 24. Feb. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 25. Feb. 2009
Die Seite wird geladen...