Vista Acer Aspire 5535 Frage zur Recovery-DVD

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von johnyuntenohne, 1. Nov. 2009.

  1. johnyuntenohne

    johnyuntenohne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Sep. 2008
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe ein Acer Aspire 5535 mit vorinstalierten Vista. Ich habe jetzt win7 drüber gespielt und Vista ist jetzt weg. Die Recovery Datei von mein laptop kann ich jederzeit von der seite runterladen. die frage ist wenn ich das jetzt runterlade und die recovery (7GB) brenne, brennt er dann vista oder win7? mfg
     
  2. Skyrider3450

    Skyrider3450 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    6
    die Recoverydatei wirst du wohl nicht laden können, wenn das Tool um das zu machen, weil die Recovery eine Abbildung von deinem System ist, mit genau den Einstellungen, etc, wenn du das Tool installierst und ein BackUp erstellst, wird ein BackUp von Win7 gemacht ;)
     
  3. johnyuntenohne

    johnyuntenohne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Sep. 2008
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    mist, und was kann ich nun tun? ich hab eine vista cd aber nich die vom laptop aber diewill irgendwie nicht. bei xp kommt bluescreen. kann man nicht irgendwas machen. mein pc voller viren :(
     
  4. Skyrider3450

    Skyrider3450 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    6
    Du kannst eine Recovery CD bestellen bei Acer, weiß gerade nicht was das kostet aber bei Toshiba zb kostet es ca. 35€, da wirst du bei Acer auch nicht billiger davon kommen
     
  5. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    bei acer kosten die recovery dvd`s rd. 50,00 euro.
     
  6. Clusterhead

    Clusterhead Guest

    @johnnyuntenohne
    Hallo! Wie kann das sein, das man heute noch dann ganzen Rechner voller Viren hat? Aber sei`s drum!
    Du schreibst, das Du bei Win XP einen Blue Screen bekommst. Hast Du mal im Bios nachgesehen und von SATA aud IDE umgestellt? Könnte sein, das Du deshalb WinXP nicht installiert bekommst! Schau einfach mal nach und stell es um. In der Regel, bis auf ein paar Ausnahmen, sollte es dann möglich sein, XP zu installieren.

    Gruss Clusterhead
     
  7. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.351
    Zustimmungen:
    43
    Geh mal in die Datenträgerverwaltung, da müsste eine versteckte Partition vorhanden sein.
    Da ist dein Vista drin.
    Handbuch geschnappt und nachgesehen wie du D2d einschaltest.
    war im Postscreen F10 oder F12, wenn diese Partition vorhanden ist.
    Damit stellst du den Auslieferungszustand wieder her.
    mfg
    csmulo

    Aktivierung von Disk-zu-Disk-
    Wiederherstellung (disk-to-disk recovery)
    Wenn Sie Disk-zu-Disk-Wiederherstellung (Festplatten-Wiederherstellung)
    aktivieren möchten, starten Sie das BIOS-Dienstprogramm und wählen Sie Main
    unter den Kategorien, die oben im Bildschirm aufgelistet sind. Gehen Sie nach
    D2D Recovery unten auf dem Bildschirm und verwenden Sie die Tasten
    <F5> und <F6>, um diesen Wert auf Enabled einzustellen.
     
    #7 csmulo, 2. Nov. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 2. Nov. 2009
Die Seite wird geladen...