Galaxy Ace Accuschwäche obwohl nicht alt !

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von kamikazeholly, 4. Juni 2013.

  1. kamikazeholly

    kamikazeholly Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Mai 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,
    habe hier mal eine frage inm interesse meines Gartennachbarn. Er hat ein Samsung gt s 5830, hat es zum handyvertrag als neu hinzu bekommen. Er beklagt sich aber schon seit einer weile das der accu nicht lange durchhält. kurzes telefongespräch oder noch extr. kurz ins internet und sch on ist das accu fast leer . mich würde interessieren ob es bei dem gerät normal ist und ob es irgendwelche möglichkeiten gibt das zu ändern. außerdem würde mich auch interessieren welches gerät äquivalent dazu zu empfehlen wäre da mein nachbar einen neukauf plant .
    ich bedanke mich schon mal im voraus für die antworten.

    mit freundlichem gruß Holly:D
     
    #1 kamikazeholly, 4. Juni 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Juni 2013
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Nein, ist nicht normal... wobei deine Aussagen sehr allgemein gehalten sind.

    Wobei ein S5830 ein Galaxy Ace ist... im Threadtitel steht was von Wave2... ja wat nu??!
     
  3. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132

    Kauf dir ne Brille steht doch bei Galaxy ACE :D

    Hab den falschen Präfix erwischt sorry :o
     
  4. kamikazeholly

    kamikazeholly Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Mai 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub da hast Du recht . Hat er auch gesagt Galaxy Ace ,ich hab mir nur die Nr aufgeschrieben ....aber ob Name oder Nr. ist ja eigentlich egal ...oder ? Wollt ja eigentlich nur wissen ob das ein allgemeines Problem dieses Handy´s ist und ob man dagegen etwas tun kann ....neues Accu kaufen ? Aber behebt das das Problem ?
    Ach ja....Dodger....irren ist menschlich ! gruß holly
     
Die Seite wird geladen...