maXXim Abzocke in Grenznähe

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von sallah75, 4. Jan. 2012.

  1. svx

    svx VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dez. 2008
    Beiträge:
    1.306
    Zustimmungen:
    0
    Kann es vielleicht sein dass Du einfach nur krampfhaft nach jemandem suchst der Dir sagt: "jawoll, Du hast Recht, es ist alles eine große Verschwörung..."?

    Sehe solches Verhalten hier öfter, viele Leute suchen nicht Wissen, sondern Bestätigung ;)
     
  2. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    1
    Mimimi.....was ist daran so schwer das netz manuell zu wählen?außerdem haben die ösis bessere tarife außerhalb von flatrates ;)
    Sent from my LG-E900 using Board Express
     
  3. kaffeetrinker

    kaffeetrinker VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2010
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    0
    Und der Mond ist aus Käse! FAKT!.....

    Mittels Buschtrommeln über Tapatalk vom SCI MIUI DHD gemorst
     
  4. Aurea

    Aurea VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2008
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    0
    Das hab ich nirgends geschrieben, das mit dem beispielhaften Erklären ist nicht so dein Ding, wie?

    Nur weil das logisch wäre, muss es ja nicht stimmen. Die Österreicher haben richtig viel Geld in den Ausbau ihres Mobilfunknetzes gesteckt und sind technisch flächendeckend bei weiten besser als wir.

    Nur mit dem Unterschied - wie du selbst gesagt hast - das Österreich deutlich kleiner ist als Deutschland. Das heißt, man kann mit deutlich weniger Geld deutlich bessere Infrastrukturen aufbauen. Und das ist ein Vorteil der Österreicher. Für das Geld, was die benötigen, um ein sehr gutes Netz aufzubauen, bekommt man in Deutschland gerade mal den Schwarzwald auf das Niveau...

    Ich mein, wenn dir einfache wirtschaftliche Zusammenhänge, die sich aus Größe und Toppografie eines Landes im Vergleich zu einem anderen ergeben, nicht verstehst, kann da keiner von uns etwas dafür...
     
  5. sallah75

    sallah75 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Feb. 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Da stehts.

    --- Edit ---

    Das mit der Verschwörung bringt ihr ja immer, hab ich nie behauptet. Und ich schreibe zum hundertsten Mal: nein, es ist keine Verschwörung! Ich wollte nur eine logisch nachvollziehbare (technische) Erklärung dafür haben!
     
  6. svx

    svx VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dez. 2008
    Beiträge:
    1.306
    Zustimmungen:
    0
    hm... okay.... :D

     
  7. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.372
    Zustimmungen:
    217
    ist auch kein Verschwørung sondern Kapitalismus... sad but true ;)
     
  8. sallah75

    sallah75 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Feb. 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Koid dawischd, wie wir in Bayern sagen. Da muss ich kapitulieren:D
     
Die Seite wird geladen...