Abschaltung des Renommee Systems

Dieses Thema im Forum "Aktuelles zum Forum" wurde erstellt von logofreax, 18. Dez. 2006.

  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Sorry, das ich den Beitrag erst jetzt verfasse, aber gestern meinte mein XP abrauchen zu müssen...

    Aber egal. Zurück zu Thema.

    Ich habe mich zu diesem Schritt entschlossen, weil das System mal wieder von ein paar Kiddies missbraucht wurde.

    Da wurden munter dümliche Rachebewertungen abgegeben, völlig sinnlose Beiträge als "Genial" bewertet und gute Beiträge mies bewertet.

    Den Vogel hat ein User abgeschossen, bei dem von 63 abgegebenen Bewertungen sage und schreibe 62 negativ waren.

    Zu deutsch...das System ist sinnlos, weil es ein paar, sorry, Deppen missbrauchen.

    Tut mir leid, aber es kann nicht mein Job sein jeden Tag Bewertungen zu löschen, nur weil dort User offen angegriffen, verleumdet oder beleidigt werden.

    cu
    logofreax
     
  2. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    42
    Richtig so. Stimme Dir 200%tig zu.
    Die meisten hatten sich ja bereits in einem anderen dafür eröffneten Thema ausgiebig dazu ausgelassen und sich für die Abschaltung ausgesprochen.
     
  3. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    ach komm schon logofreax - hast du doch nur abgeschaltet weil ich dich beinahe "überholt" hätte :D

    cu
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Was meinst du wie egal mir diese Punkte waren...

    Ich will jetzt auch nicht lesen, das es eine supertolle Entscheidung war und auch nicht, das der oder der ja alles schon vorher wusste...Sorry...nicht falsch verstehen.

    Ich will damit nur ausdrücken, das solche Idioten für die Deaktivierung eines vielleicht sinnvollen Features verantwortlich sind.

    Aber leider verwechseln diese Kiddies das Forum mit einem Spielpaltz und machen dadurch vieles kaputt.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...