Abschaltung der Java-Fragen beim Symbian S60v3

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von schumi0815, 21. Juli 2015.

  1. schumi0815

    schumi0815 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juli 2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    6
    #1 schumi0815, 21. Juli 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Juli 2015
    AquaX gefällt das.
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.552
    Zustimmungen:
    393
    Also logo ist nicht mehr hier.

    Den Download geht nicht, weil es aktuell kein Add-on für die alte Downloadbase gibt wo diese Sachen sind.

    LG
     
    teleoase gefällt das.
  3. schumi0815

    schumi0815 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juli 2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    6
    Das ist aber schade.
    Kann mir nicht Jemand die SIS- oder evtl. ZIP-Dateien zum Download zur Verfügung stellen, auch wenn es logofreax nicht mehr gibt ?

    MfG
     
  4. mja

    mja Guest

    Ich vermute mal, wenn einer der Aktiven hier das noch hätte, würde er das sicherlich hier hochladen. S60 3rd is ja nu nich mehr taufrisch.

    MfG

    mja
     
  5. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Sodele mit etwas Google ...... :embarrassed:

    Quelle:http://nokiapower.blogspot.de/2012/01/must-have-patches-for-s60v3-part-2.html

    Info: In RAR umbenennen falls der Download sich nicht entpacken lässt !
     

    Anhänge:

    AquaX, schumi0815 und mja gefällt das.
  6. mja

    mja Guest

    ...warum selber suchen, wenn man nen Topsupport in nem Forum bekommen kann ;)
     
    tomauswustrow und teleoase gefällt das.
  7. schumi0815

    schumi0815 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juli 2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    6
    Vielen Dank für Deine Hilfe. Werde ich ausprobieren.

    Sorry, aber ich nutze nicht zum ersten Mal ein Forum.
    Mir ist bewusst, dass man zuerst sich extern informieren sollte, bevor man Hilfe in einem Forum in Anspruch nimmt. Hätte ich also schon was brauchbares über mein Thema gefunden, wäre meine Anfrage hier nicht vorhanden.
     
    #7 schumi0815, 9. Aug. 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Aug. 2015
    teleoase gefällt das.
  8. mja

    mja Guest

    Locker bleiben!!!
    Du hast nicht nur n Link bekommen, die Datei wurde auch angehängt.
    Ist doch n Topsupport!!!

    MfG

    mja
     
    AquaX und teleoase gefällt das.
  9. schumi0815

    schumi0815 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juli 2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    6
    Das ist richtig, daher auch ein großes Dankeschön an "teleoase".
     
    AquaX, tomauswustrow und mja gefällt das.
  10. schumi0815

    schumi0815 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juli 2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    6
    Hallo teleoase, habe die Sis-Datei ausgeführt, bekomme aber eine Fehlermeldung, dass diese Komponente bereits installiert sein sollte.

    Ich hatte zwar tatsächlich mal sowas aus einer "Hack Java Permission.zip" einzeln mit dem X-Plorer eingefügt und im Rompatcher aktiviert, aber nach dem ich bei manchen Einstellungs-Testungen aus den Einstellungen geflogen bin, habe ich das im Rompatcher wieder umgehend deaktiviert und die betreffenden Dateien wieder gelöscht.
    -> Ich kann damit jetzt nicht sagen, ob Dein Programm funktioniert hätte, bzw. wie ich das jetzt trotzdem auf mein Handy bekomme. :-*
     

    Anhänge:

    AquaX gefällt das.
  11. mja

    mja Guest

    Bei dem 'Komponenteschoneingebautfehler' brauchst Du die gemoddete "installsever.exe". Die musst Du dann nach c/sys/bin kopieren. Da kannst dann im ROM Patcher den installserver Patch deaktivieren. Es gab da verschiedene installsever.exe, Du brauchst die passende für dein E75.

    MfG

    mja
     
    teleoase gefällt das.
Die Seite wird geladen...