Sonstige A2 Uploader - In welchem Pfad befindet sich die IMEI?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von TheSpEcialist, 7. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheSpEcialist

    TheSpEcialist Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juli 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich würde gerne wissen wo sich der Pfad für IMEI beim A2 Uploader befindet, DANKE

    MfG
    ich freue mich schon auf eure Antworten...
     
  2. Mæz

    Mæz Guest

    Pfad für IMEI???? Nur mal so nebenbei ......ändern der IMEI ist hier nicht erlaubt.
     
  3. The Prophecy

    The Prophecy Developer

    Registriert seit:
    26. Okt. 2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    beim A2 Uploader gibt kein pfad zur imei, das ist nur ein 6 zeichen langes kommado zum auslesen :P
     
  4. fknpwned

    fknpwned Guest

    Die IMEI ist bei Sony Ericsson Geräten in der GDFS & OTP gespeichert. (Einen Pfad oder Ordner gibts es dazu nicht...)

    Als "Normalsterblicher" kommst du an diese Daten sowieso nicht ran...

     
    #4 fknpwned, 7. Juli 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Juli 2010
  5. TheSpEcialist

    TheSpEcialist Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juli 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnellen Antworten, ich wollte es aus Interesse erfahren, ich dachte hier bin ich richtig ;-).
     
  6. The Prophecy

    The Prophecy Developer

    Registriert seit:
    26. Okt. 2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    das ist nicht ganz richtig...ran kommt man, dies ist im netz ausreichent dokumentiert(is ne halbe zeile code), aber ändern kann man sie nicht ohne weiteres fachwissen
     
  7. oMtAtXo

    oMtAtXo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Kann man damit sein Handy nicht auch schrotten, wenn man was falsch macht?
     
  8. The Prophecy

    The Prophecy Developer

    Registriert seit:
    26. Okt. 2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    probiers doch aus :D
     
  9. fknpwned

    fknpwned Guest

    Na, dann versuche doch mal Zugriff ins OTP zu bekommen bzw. Daten dort zu schreiben.

    Ich vermute mal du dass du die Geschichte meinst,
    wo selbsternannte Spezialisten den IMEI String "3340FF" in der phone_acc.cxc geändert haben,
    und meinen dass die IMEI nun geändert sei. ;D

    Hier das nette Foto dazu..

    [​IMG]

    So, weiter möchte ich auf dieses Thema nicht mehr eingehen.
    Daher closed.
     
    #9 fknpwned, 7. Juli 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Juli 2010
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.