Sonstige A1000 mit PC verbinden ?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von sven747blau, 21. Feb. 2009.

  1. sven747blau

    sven747blau Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Feb. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen bin neu hier und komme gleich mit ein oder zwei Probleme :goofy: :)

    ich habe ein Motorola A 1000 und eine Notebook von Asus .
    So ich habe jetzt versucht über das Motorola USB-Kabel das Handy direkt mit dem PC zu verbinden , der Pc findet das Handy auch und installiert den Treiber für ein Modem .
    Habe vorher auch die mitgelieferte Software aufgespielt und wenn ich die starte kommt nur bitte Handy mit PC verbinden obwohl es angeschlossen ist und der Pc es vorher als Modem installiert hat .
    Was kann ich machen damit ich vom PC auf das Handy zugreifen kann ?
    Achja der PC hat Windows Vista drauf -
    Desweiteren wenn ich den Motorola Bluotoothstick anschließe installiert er auch den Treiber aber das wars dann auch , er findet keine Handy und das Handy kann den PC auch nicht finden obwohl der PC auf sichtbar eingestellt ist .

    Kann mir jemand helfen oder kann mir nicht mehr geholfen werden :D

    Gruß SVen
     
  2. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Wofür soll denn die Verbindung vom A1000 zum PC genutzt werden?
     
  3. sven747blau

    sven747blau Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Feb. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    die Verbindung soll genutzt werden um z.B: Bilder, Musik oder Software auf das Handy zu überspielen
     
  4. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Am besten auf die Speicherkarte kopieren und von dort verwenden bzw. installieren.
     
  5. sven747blau

    sven747blau Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Feb. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ok das ist eine Möglichkeit aber andauernd den Akku raus und Speicherkarte raus und alles aufspielen und wieder zusammen setzten kann auch nicht die Lösung sein .
    Gibt es vielleicht noch eine andere Lösung
     
  6. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    normalerweise kannst bei Motorolas über

    Menü - Einstellungen - Verbindung - USB - Speicherkarte einstellen , dann brauchst nix raus und rein zu fummeln
     
  7. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Ist etwas länger her das ich ein A1000 hatte.
    Ist diese Funktion vorhanden, von der kangoobiturbo schreibt?

    Ansonsten wüsste ich auch keine andere Möglichkeit.
    Das A1000 basiert ja auf Symbian 7.x UIQ 2.1 da wirst dann auch nichts mit den MPT.

    *edit*
    Sonst wäre noch Bluetooth möglich, fällt mir dazu gerade ein.
     
    #7 Psycomorpher, 22. Feb. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 22. Feb. 2009
Die Seite wird geladen...