Sonstige 6700 Classic - MMS senden/empfangen

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von jada1, 25. März 2010.

  1. jada1

    jada1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Apr. 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    habe eine Frage und zwar:
    ich habe ein Nokia 6700 Classic und habe dort meine alte D2 Prepaid karte rein getan und wollte mir selbst ein bild per MMS von einem anderen Nokia schicken. Wenn ich diese abgeschickt habe kommt auf meinem 6700 eine SMS mit dem inhalt "Multlimedia - Mitteilungsfehler Unbekannter Netzfehler". Ich kann auch keine MMS versenden. GPS ist aktiviert.

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

    MfG

    jada
     
  2. Clusterhead

    Clusterhead Guest

    Hallo!
    Hast Du unter den Konfiguratinseinstellungen Vodafone ausgewählt und eingestellt?
    Denn wenn das Handy z.B. von T-Mobile ist, sind dort auch deren Einstellungen gespeichert!

    Gruss Clusterhead
     
Die Seite wird geladen...