Sonstige 6600 per Bluetooth mit Oxygen PM verbinden?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Leon, 14. Okt. 2006.

  1. Leon

    Leon Mitglied

    Registriert seit:
    4. Okt. 2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    hab da ein problem, mit Oxygen Phone Manager for Symbian OS, es wird keine verbindung aufgebaut, mit PC Suite für das Nokia 6600 funktioniert es. habe auch alle anleitungen befolgt.

    mfg
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Hast du zwischen dem Start des Oxygen und dem beenden der PC Suite mal den PC neu gestartet?

    Die stehen sich gegenseitig im Weg und blockieren sich dann.

    Wie verbindest du das Handy?

    cu
    logofreax
     
  3. Leon

    Leon Mitglied

    Registriert seit:
    4. Okt. 2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    verbindung versuche ich über BT aufzubauen, und mit den neustart hab ich es auch schon versucht.

    mfg
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Welche Bluetooth Software benutzt du genau?

    Widcomm, BlueSoleil oder den Bluetooth Support von SP2?

    Soweit mir bekannt arbeitet Oxygen bisher nur mit Widcomm einigermaßen zusammen.

    cu
    logofreax
     
  5. Leon

    Leon Mitglied

    Registriert seit:
    4. Okt. 2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    benutzen tu ich Widcomm

    mfg
     
  6. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    den opm agenten auf dem 6600 installieren und darüber die bt verbindung erstellen, sonst ist kein verbindungsaufbau möglich, dass gleiche gilt neuerdings auch für die verbindung mit dem datenkabel, es muss über den opm agenten gestartet werden.

    der agent im .sis format ist im installationsverzeichnis des opm zu finden.
     
  7. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Falls das nicht geht mal die PC Suite aus dem Autostart nehmen... Da wird immer ein Dienst mit gestartet

    ( Ausführen -> MSCONFIG )
     
Die Seite wird geladen...