Sonstige 6500c - upload vom PC - aber wie ?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Ga-Ga-Gallier, 7. Okt. 2008.

  1. Ga-Ga-Gallier

    Ga-Ga-Gallier Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    habe seit heut ein 6500c und inzwischen die PC Suite installiert und mit ihr auch meine Kontakte und Kalender synchronisiert. Danach hat auch die Übertragung der Musikdateien geklappt

    Problem:

    ich hatte von meinem Nokia-Vorgänger Ruftöne, Signaltöne und auch Bilder gesichert.

    Ich bekomm die aber nicht über BT oder das Kabel auf das Handy...

    Was mach ich falsch ? ich find keinen Ordner z.B. im Explorer in den ich die Dateien ziehen könnte...

    Was muss ich genau tun ????
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Die PC Suite muss dafür benutzt werden.

    Handy per Bluetooth verbinden, PC Suite starten und mit dieser über Bluetooth dein Handy verbinden und dann den Dateimanager benutzen.

    cu
    logofreax
     
  3. Ga-Ga-Gallier

    Ga-Ga-Gallier Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    eigentlich kenn ich das auch so,

    aber wenn ich das mache öffnet sich mein Exporer und zeigt all emöglichen Ordner an nur nicht einen der eindeutig meinem 6500c zuzuordnen ist :-(


    was mach ich falsch ?
     
  4. DenSch

    DenSch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Verbinde das 6500 im Datenspeicher modus, dann müsste das Handy als Speicherkarte erkannt werdne und dann siehst du ALLES vom 1GB internen Speicher
     
  5. Ga-Ga-Gallier

    Ga-Ga-Gallier Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    jetzt klappts nachdem ich alles neu gestartet habe...

    Danke
     
Die Seite wird geladen...