Sonstige 6280 / T9 Wörterbuch behält die Worte nicht

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von firefighter0407, 2. Okt. 2006.

  1. firefighter0407

    firefighter0407 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Bei meinem 6280 behält das Wörterbuch die Worte nicht die man Ihm bei bringt!
    Es ist gerade 4 Tage von Nokia zurück und würde Repariert.

    Hat jemand von euch eine Lösung dafür?

    Ich wäre euch sehr dankbar.

    :thank you:
     
  2. funnyzocker

    funnyzocker VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Also ich habe leider bei meinem Gerät das selbe Problem.
    Ich habe gestern erst eine Mail an den Nokia Support geschrieben.
    Sobal ich eine antwort von dehnen bekomme poste ich es hier.
    Mal schauen was die dazu zusagen haben.

    *EDIT*
    Hier mal der Inhalt der Email
    Code:
    Guten Tag.
    Ich habe mir vor gut 2 Monaten das Nokia 6280 über meinen Provider gekauft.
    
    Leider habe ich folgende Mängel in der Soft und Hardware festgestellt.
    
    1.) Wenn jemand anruft und es zu lange klingelt kann es passieren das das Telefeon aufeinmal abschaltet und sofort wieder neu Startet.
    
    2.) Beim Musik hören das selbe Problem.Plötzlich ist ein lautes Piepen auf dem Lautsprecher und es schaltet ebenfalls ab und sofort wieder an.
    
    3.) Beim T9 Wörterbuch wird leider kein wort was mann einfügt gespeichert. Es scheint so als wenn es alle neuen Wörter sofort wieder verliert.
    
    4.) Der Slider.
    Leider legt sich Staub unter dem Display ab
    
    5.) Als letztes hat sich in den letzen 2 Wochen leider die Standbyzeit des Akkus drastisch verschlechtert. Ich bin froh wenn der Akku im Standy (Ohne Musik,SMS,Telefonieren) 2 Tage durchhält.
    
    Ich würde mich sehr freuen wenn Sie mir mitteilen könnte was dort für Lösungen Ihrerseits (SoftwareUpdate) oder sonstiges angeboten werden.
    
    MFG
    Sebastian Möller
    
     
    #2 funnyzocker, 3. Okt. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 3. Okt. 2006
  3. Moepman

    Moepman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    1
    jau das gut hab eig auch diese probs aussa das erste aba alle anderen kenne ich auch leida ...... mich würd mal interessieren was dabei rumkommt
     
  4. hack

    hack Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Okt. 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Also das Problemm mit dem Wörterbuch hatte ich anfangs auch- habe ich gedacht aber bei mir war das so, die Wörter wurden hinzugefügt bloß ich hatte nicht weit genug geblättert und die Wörter nicht gesehen. Aber mich würde interessieren was Nokia dir als Antwort geschrieben haben, wenn sie den überhaupt geschrieben haben.
     
  5. funnyzocker

    funnyzocker VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Also eine Antwort habe ich bekommen.
    Aber wiedereinmal die Standart Antwort.
    Bitte wenden Sie sich an ein Nokia Service Center.
    Super Auskunft.
     
  6. firefighter0407

    firefighter0407 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Habe heute im Nokia Service Shop die neue SW 5.92 drauf machen lassen!
    Soweit ich es jetzt probieren konnte behält das T9 die Worte nun!
     
  7. hack

    hack Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Okt. 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Kann man die Software nicht bei Nokia runterladen und dann aufs Handy drauf spielen? Oder geht das nur im Shop??

    mfG hack
     
  8. firefighter0407

    firefighter0407 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Soweit ich weiß geht das nur im Shop!
    Da das 6280 ein Serie 40 Handy ist!
    Bei der SW 5.92 ist ein Menü Punkt Software aktualisieren.
    Ab da soll es dann über GSM funktionieren.

    Habe im Shop einen Termin gemacht und habe dann 20 Minuten darauf gewartet.
    Alles Kostenlos und sehr freundlich. Wie immer!
     
  9. hack

    hack Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Okt. 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ok dann muss ich mal nach meiner Rechnung schauen, wo ich die habe^^ und dann auch ab zum Shop.
    Oder geht das auch ohne Rechnung??

    mfG Hack
     
    #9 hack, 17. Dez. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dez. 2006
Die Seite wird geladen...