Sonstige 6230i - Start- und Endanimationen ändern möglich ??

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Chuck, 6. Feb. 2007.

  1. Chuck

    Chuck Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand sagen ob es machbar ist bzw. eine möglichkeit gibt die start und end animationen beim 6230i zu wechseln?
    Wenn ja wie?

    Ich sag jetzt schonmal danke für jeden tipp !
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Leider keine Möglichkeit.

    cu
    logofreax
     
  3. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Versuchs mal mit OPM2, allerdings höchstens das Startbild das geht.... File auf dem Handy ablegen und dann mit OPM set as blabla...musste mal gucken ;)
     
  4. [ExiTuS]

    [ExiTuS] VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    9
    oder mit MobiMB probieren...
    MobiMB hat die Möglichket alle möglichen Bilder (Start, End) auf allen Displays (Innen, aussen) zu ändern! Ob und welche Funktionen davon beim 6230i funktionieren, müsstest du allerdings selbst austesten!

    [ExiTuS]
     
Die Seite wird geladen...