5800 xpress Music findet kein GPS Signal

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von whit3d3vil, 16. Feb. 2010.

  1. whit3d3vil

    whit3d3vil Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Feb. 2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    hey habe eine frage und zwar wenn ich bei meinem xpress musik in ovi maps rein will kommt immer kein sattelit oder so, muss ich da noch irgendetwas instalieren oder so? bitte helft mir.


    mfg
     
  2. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Hi,
    wo befindest du dich, wenn du des GPS Signal willst?

    LG
     
  3. whit3d3vil

    whit3d3vil Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Feb. 2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    auf der straße in mein auto, kostet das was oder is das kostenlos?
     
  4. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    So lange du kein A-GPS nutzt ist es umsonst. Musst halt beim ersten Fix erstmal etwa 3-5 Minuten warten.

    Mit A-GPS geht es schneller, aber da dauert auch der erste Fix erstmal einige Zeit.

    LG
     
  5. Rapidz

    Rapidz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Dez. 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab das gleiche Problem mit meinem N97. Ich bekomme einfach kein GPS Signal (zumindest nich vor 30min). Mit Google Maps aber innerhalb 1-2 Minuten. Woran liegt das? Ich hab aktuelle FW und aktuelles Ovi Karten.

    Grüße Christopher
     
Die Seite wird geladen...