5800 XM - Themes

Dieses Thema im Forum "Nokia Themes & Homescreens" wurde erstellt von spion83, 3. Juni 2009.

  1. spion83

    spion83 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Da es bisher nur einen allgemeinen Themes - Thread gibt, dachte ich mir, ich mache mal für alle 5800 User einen Eigenen auf.

    Ich habe eine Seite gefunden, wo es exklusiv fürs 5800 Themes gibt, der Download ist kostenlos. Hier der Link


    Free Nokia 5800 XpressMusic Themes - mobile9

    Ich persönlich nutze gerade diesen: [​IMG] und muss sagen, der ist sehr gelungen
     
    #1 spion83, 3. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2009
  2. DEDEX7200Pro

    DEDEX7200Pro Guest

    Die Webseite enthält illegale Inhalte. Ob die Themen auch illegal sind, kann ich dir nicht sagen. Du solltest aber den Link am besten entfernen, bevor es ärger gibt
     
  3. Käptn.Karacho

    Käptn.Karacho Top-Supporter

    Registriert seit:
    22. Sep. 2006
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    4
    wüsste echt nicht wo es auf der seite illegale inhalte gibt...
    kannst du mir mal sagen was da illegal sein soll...

    bis dann
    Käptn
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Reden wir nicht weiter davon. Die Themes sind ok, aber vieles andere eben nicht.

    Übrigens ist der Link hier mit dabei ;)

    Links zu kostenlosen Seiten mit Nokia Themes

    Von daher ist dieses Thema nicht wirklich nützlich, wenn du gute Themes nicht anhängst oder einen Direktlink setzt...

    cu
    logofreax
     
  5. Dreamland

    Dreamland VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Jan. 2009
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Das Theme kursiert im Netz unter dem Namen Vista Black Edition Interessant ist an diesem Theme der mittlere Button (Windowslogo)
     
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
Die Seite wird geladen...