5800 XM oder besser was anderes?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von MukMuk, 13. Sep. 2009.

  1. MukMuk

    MukMuk Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. :>

    Bin auf der Suche nach einem neuen Handy.Bisher hat's mir das 5800 XpressMusic angetan; leider bin ich aber sehr von den Reviews und Bildern bezüglich der Verarbeitung/Maße abgeschreckt. Ist das Ding wirklich so schlecht verarbeitet und klumpig wie das überall so geschrieben wird?

    Sollte das wirklich der Fall sein, wäre ich natürlich weiter auf der Suche...
    Sachen die mich für mich wichtig sind:
    - Touchscreen
    - WLAN
    - BT
    - Kamera
    - kein Sony-Gerät (... fragt nicht :D)

    Da ich bisher ein Nokia E90 benutze, hätte ich auch gerne wieder so eine Flexibilität auf dem neuen Handy. Sprich, falls was ab Werk fehlt, installiere ich es einfach nach - für s60 3rd Edition gibt's ja tausende Programme usw.

    Habe viele Handy-Berater online benutzt, komischerweise bekomme ich meistens das Nokia x6 oder N900 als Ergebnis... komisch. Sollte ich einfach das 5800 kaufen, oder doch auf was anderes setzten/evtl sogar warten?

    Vielen Dank schon mal im Voraus!
     
  2. Rindsau

    Rindsau Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Nov. 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Sears

    Schau Dir mal das LG KM900 oder LG KC910i an sind auch super Touchscreenphones!
    Nokia hat S60 v5, gibs bessere Möglichkeiten an Navi Software rannzukommen und an apps!
    Musst selber wissen was Dir wichtig ist aber die LG´s sind auch spitzen handys!

    greez
     
  3. tribuner12

    tribuner12 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Apr. 2008
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    hab selber das 5800

    kann sein das das früher mal war mit den spalten und den verarbeitungsfehlern aber heute nicht mher, bei mir nicht und bei nem freund von mir der dasselbe handy hat auch nicht.

    wenn dir das n900 empfohlen wird, ist das ja auch auch quasi das ni97 bis auf ein paar kleinigkeiten und wenn du die reelle tastatur wegdenkst auch ein 5800 (bis auf die cam von 5 auf 3,2)

    also ich kanns nur empfehlen und für s60v5 gibts massig programme und auch navisoftware etc. falls dich das interessiert. also von multimessennger über kompass bis spielen, neuer browser, seismograph und so sachen ist alles dabei

    lg tribuner
     
  4. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.264
    Zustimmungen:
    0
    das 5800 kostet 230, das n900 600€, das ist der entscheidende unterschied.
    mit nem n900 kann man aber auch viel mehr anstellen....
     
  5. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Stimmt N900 hat nur Linux und kann nicht viel gemacht werden. Besonderst wenn man die Grafik oder Hardware genau schaut, sieht man des sind Welten.

    LG
     
  6. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.264
    Zustimmungen:
    0
    gerade mit dem n900 kann man alles mögliche machen, zb. linux-programme laufen lassen da der kernel reines linux ist. nur die GUI ist eine andere...
     
Die Seite wird geladen...