5800 xm Nokia Maps mit 3-Monatslizenz updaten?

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von McLovin, 5. Dez. 2009.

  1. McLovin

    McLovin Top-Supporter

    Registriert seit:
    11. Jan. 2009
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    3
    Hallo!
    Hab bei meinem 5800 die 3 Monatslizenz aktiviert. Mittlerweile gibt es ja OVI Maps 3. Kann ich die Nokia-Maps 2 Version sorglos auf die Version 3 Updaten, ohne dass die Lizenz erlischt? Kann ich dann meine 88 Resttage mit der 3er Version verbrauchen?

    Wenn ja, wie?

    Gruß
     
  2. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Hi,

    mach vorher ein Backup dann ist es gesichert. Dazu geht es sowieso über IMEI. Da darf normal nichts sein. Dazu wird ja nicht die ganze FW geladen sondern nur ein teil.

    LG
     
  3. McLovin

    McLovin Top-Supporter

    Registriert seit:
    11. Jan. 2009
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    3
    Vielen Dank, hat über den "Nokia Maps Updater" hervorragend funktioniert! :)
    Nur hab ich jetzt statt einer "Deutschland/Österreich/Schweiz lizenz" eine "Europa Lizenz" :D

    Gruß
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Weil es Deutschland/Österreich/Schweiz nicht mehr als Einzellizenz gibt.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...