5800 5800 Fragen: Geflasht geloggt Keine Garantie

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Trackdeluxe, 25. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Trackdeluxe

    Trackdeluxe Mitglied

    Registriert seit:
    28. Aug. 2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.

    Werde mir jetzt endlich mein Nokia 5800 mit 02 MyHandy besorgen. ich denke mal das dort auch das O2 Branding drauf sein wird.

    Nun meine Fragen:

    Wir sind uns alle einig das wenn man den Productcode geändert und dann mit ner freien Software geflasht hat es geloggt wird (NSU) und dann im schlimmsten Fall die Garantie futsch ist.

    Nur wenn ich nun per JAF oder Phoenix ne freie draufspiele wird dies nicht im Handy oder so geloggt?

    Wenn dies im Handy dann geloggt wird dann ist ja meine Garantie auch futsch. Dann geh ich lieber zum NSC und sag denen irgendwas Geht nicht mehr zu langsam hängt und die machen es dann.

    Danke für eure Antworten.
     
  2. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    was alles im gerät gespeichert wird kann man nicht genau sagen, jedenfalls kann es mit oben genannten möglichkeiten ein "normales nsc" nicht nachvollziehen, evtl. ein höherer level.
     
  3. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Hi,

    Wir gegben zu Phoeniy kein Support, auch nicht ob da was gelogt wird und wegen Garantie. Da des Programm illegal ist.

    LG
     
  4. Trackdeluxe

    Trackdeluxe Mitglied

    Registriert seit:
    28. Aug. 2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Sry logo und die anderen. Achja da das Programm illegal ist gibt es einen Support. Ist es so ein Handy zu hacken auch nicht illegal? Dafür gibt es aber wohl Support.
     
  5. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Phoenix gibt es nur gecrackt!!!
    Handy hacken ist wie wenn du bei deinem Auto den Motorsoftware ändern lässt. Garantie weg, aber legal.

    LG
     
  6. Trackdeluxe

    Trackdeluxe Mitglied

    Registriert seit:
    28. Aug. 2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Jaf gibt es aber auch nicht cracked. Will auch nur wissen ob was geloggt wird nach dem Flash.
     
  7. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Phoenix gibt es für normale Nutzer nur gecrackt. Jaf kann man sich so kaufen.
    Wie gesagt, es wurde alles gesagt, teste es aus, dann weißt du es, weil zu Phoenix gibt es hier kein Support.
    :closed:

    LG
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.