5610 XM - gibts Navisoftware?

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von scholzi, 7. Aug. 2009.

  1. scholzi

    scholzi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Juni 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich fahre gleich weg, und mein drucker hat den Geist aufgegeben >.< gibt es eine Navysoftware für das Nokia5610Xpress Music? Es reicht auch nur wenn die Straßennamen da stehen.
    Und es soltle möglichst günstig sein.

    MFG
    Christian Scholz
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Du kannst bei dir alle bekannten Offboard Navis benutzen:

    Alles zum Thema Handynavigation und Übersicht der Navigationssoftware

    Diese sind kostenlos und nur die Routenberechnung kostet ein paar Cent, da sie über den Server des Anbieters gemacht wird.

    Eine Möglichkeit wäre noch We-Travel, dem einzigen kostenlosen Onboard Navi auf Java Basis.

    Den Link dazu findest du ebenfalls in der Übersicht.

    cu
    logofreax
     
  3. scholzi

    scholzi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Juni 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    aber dieses We-Travel kopstet doch auch was beim laden oder? Ich meine es kann doch nicht gaanz umsonst sein oder doch?

    LG
    Chris
    Du schreibst aber lange berichte ins Forum Respekt
     
  4. Canök

    Canök VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2008
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    0
    We-Travel ist komplett umsonst, wenn du es aber zum navigieren benötigst, brauchst du eine externe GPS-Maus, da das 5610 kein internes GPS hat.
    grus
     
  5. scholzi

    scholzi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Juni 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Oh das ist mies also kann ich damit garnichts anagen schade:( jetzt muss ich mri die straßen auf ein blatt papier schreiben.

    danke trotzdem
    chris
     
  6. Canök

    Canök VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2008
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst runterladen und instalieren, auch die Strasen anschauen, allerdings nicht deinen Standpunkt anschauen.
    Grus
     
  7. scholzi

    scholzi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Juni 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ah besser als nichts fehlt mir nur das passwort der software
     
  8. Canök

    Canök VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2008
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    0
    steht in der Downloadbase ganz rot.
    Grus
     
  9. scholzi

    scholzi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Juni 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Oh Peinlich ^^ lesen bildet.
    Also eine abschließende frage habe ich, ich habe schon gegoogelt aber gibt es fpr das handy so ein adapter, das das handy gps empfang hat?


    mfg
    chris
     
  10. MrAss69

    MrAss69 Guest

    Du kannst (fast) jede erhältliche Bluetooth-GPS Maus nehmen...

    Einzig auf den verwendeten Chipsatz (Sirf3) solltest Du achten, dann kannst Du nichts falsch machen.

    MfG

    Moi
     
Die Seite wird geladen...