Sonstige 500 € Auszahlung bei Internet Flat?

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von resorium, 17. Nov. 2009.

  1. resorium

    resorium Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Sep. 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Bin über son ebayvogel auf die seite hier (Handy mit Vertrag) gestoßen. so weit ich weiß gehen die schon mit rechten dingen zu, gestalten ihre seiten aber so das man gerne was überliest und somit in die falle tappt. ich saß da jetzt mindestens ne halbe stunde an diesem angebot. (USB-Stick Internet Flat im D1 Internet Flat Aktion für -500.00 € bestellen) und finde es doch eigentlich ziemlich attraktiv. aber ich weiß nicht irgendwas kommt mir immer noch komisch vor... fällt euch da etwas auf? ist so weit ich weiß nicht so ein duo vertrag aber vllt täusche ich mich ja . sind da andere versteckte kosten enthalten oder zahl ich am ende doch nur die 39,90, wenn ich diese ganzen demo-angebote wie rechnungschecker etc.kündige. wär für eure hilfe echt dankbar...
     
  2. BerGaMont

    BerGaMont VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    4
    ein link wäre noch gut :)
     
  3. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    38
    ne Brille auch :D

    sind doch 2 links da
     
  4. BerGaMont

    BerGaMont VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    4
    so ein ****** opera mini 5 macht das immer nicht sichtbar, sorry :fresse
     
  5. mamamachmal4

    mamamachmal4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    13
    Also bei solchen Sachen würde ich immer misstrauisch sein.
    Wieso sollten die etwas verschenken?
    Also ich kann aus der ganzen Seite entnehmen:
    39,95Euro monatlich
    24 Monate
    SMS in alle dt. Mobilfunknetze 0.19 €
    und Gespräche ins Festnetz kann man mit der Simkarte wohl nicht machen :D
    Würde mal bei Googel den Anbieter suchen und ggf. Testberichte hinzuziehen

    Hier steht alles nochmal ausführlich:
    http://www.verschenkehandy.de/tarifinfo/mc_internetflataktion.pdf
     
  6. resorium

    resorium Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Sep. 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    und was ist mit den 500 öcken? gibts da einen haken? oder krieg ich dann wirklic 500 euro auf mein konto überwiesen?
    :confused:
     
    #6 resorium, 17. Nov. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 17. Nov. 2009
  7. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    38
    höchstwahrscheinlich schon, aber wenn sie ausgibst hast trotzdem nen 2Jahresvertrag zu 40 euro an der Backe

    brauchst denn überhaupt sowas? schau mal ob du nicht woanders ne flat für 20 bekommst, ohne das ganze drumunddran

    wenn du irgendwas übersiehst oder vergisst abzumelden / zu kündigen zahlst drauf

    **

    btw - es heißt Haken :D
     
  8. resorium

    resorium Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Sep. 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    jaja ich weiß schon das ich dann einen 2 jahresvertrag an der backe hab. is ja auch sinn und zweck der sache. wieso sich mein interesse um dieses angebot dreht ist halt, dass man den vertrag zur selben montlichen grundgebühr erhält wie bei t-mobile. bei denen gibts aber nur den stick für 5 euro fast geschenkt dazu. hier bekomme ich 500 euro einen stick und den vertrag....
     
  9. Dreami74

    Dreami74 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Feb. 2008
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Also, ich habe das eben schonmal in einem anderen Thema geschrieben:

    Ich habe meinen jetzigen Vertrag und den davor auch über Ebay gemacht und ich kann nur sagen ich habe absolut nur gute Erfahrungen gemacht! (Beim ersten Vertrag hatte ich auch 2 Karten...Preis monatlich: 30,90€! Zugabe: PS3 60GB und PSP Slim und 2 Handys! Jetziger Vertrag hat auch weider 2 Karten....Preis monatlich: 19,90€! Zugabe: 2 x 5800 XM und Wii Sports)
    Abwicklung und alles andere lief immer ohne Probleme!
    (Was bei Handyverträgen oft versteckt ist, ist die PFLICHT am Tag 1€ Mindestumsatz! Wenn man diese nicht verbraucht, werden sie automatisch auf den monatlichen Preis draufgerechnet! Was dann mal eben zusätzlich 30€ sind!!! Das überliest man sehr schnell!)

    Der Grund warum diese Internethändler solche Angebote überhaupt machen können ist (das mir mal der Handyman meines Vertrauens erklärt):

    Da sie ja meist für Anbieter wie Vodafone, D1, E-Plus.....usw. arbeiten, geht es für den jeweiligen Provider um die monatliche Grundgebühr! Aber für den Anbieter aus dem Internet geht es um die Provision und da macht es dann die Masse! Soviel wie ein Verkäufer im Internet am Tag verkauft, dass schafft ein "kleines lädchen" niemals!!!! Und die Provisionen für diese Händler sind wohl so hoch, dass die solche Angebote machen können! Die verdienen an dem einzelnen Vertrag zwar wesentlich weniger, aber die Masse reißt es 10 fach wieder raus!

    (So hat man es mir zumindest erklärt! Wenn das nicht stimmt, bitte ich um Korrektur!!!)

    LG,
    Dreami
     
  10. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    So kann man es denke ich mal schon sagen...ist nicht verkehrt...

    Aber das ein nicht genutzter Mindestbetrag am Ende drauf gerechnet wird, ist mir neu...kenne ich selber nicht...habe ich auch noch nie von gehört... ?

    mfg.
     
  11. Dreami74

    Dreami74 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Feb. 2008
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Doch ist wirklich so! Wenn da steht das man einen Mindestumsatz pro Tag von 1€ haben muss, wird dieser (wenn er unterschritten wird) zugerechnet. Das heißt also das bei 1€ Mindestumsatz pro Tag auf alle Fälle noch 30€ pro Monat dazu kommen. Damit will man umgehen das die Leute, die die Karte nur in die Ecke legen, nicht nur die Grundgebühr zahlen.

    Habe ich mich extra mal bei einem Ebay-Anbieter erkundigt, der einen Laptop (Wert: ca. 1500€) angeboten hat mit einer Grundgebühr von 9,95€! Aber da standen dann soviele Sachen das ich da nicht mehr durchgeblckt habe und ich da einfach angerufen habe und drum gebeten habe das man mir das mal alles zusammenrechnet und auch sagt wie das zu stande kommt und man mir sagen soll was ich an GG zahle ohne die Karte je zu nutzen.
    Aus den 9,95€ wurden so ruck-zuck 52€ monatlich wo eben auch diese 30€ Mindestumsatz drin waren.

    Also, entweder man telefoniert freiwillig für 30€ im Monat oder die rechnen es soweit dazu bis man auf die 30€ kommt.

    LG
     
  12. igo01

    igo01 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Nov. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, da steht: Ab dem 13ten Monat fällt die reguläre Grundgebühr von 39.95 € an

    Also ca. 480 Eur Kosten für die gesamte Laufzeit.

    Abzüglich 500 Eur mach das ein plus von 20 Eur.

    Zu schön um wahr zu sein, oder was meint Ihr ?

    Mfg
    Igo01
     
Die Seite wird geladen...