Sonstige 3G Volumechanger bricht beim speichern immer ab

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von eXtremo, 22. Okt. 2006.

  1. eXtremo

    eXtremo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Okt. 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    und wollt fragen ob mir einer so ne audio_cfg.db mit lautstärke 2 machen kann weil bei mir kommt da bei dem programm ne fehlermeldung und ich hab nur ne datei wos auf 4 gestellt is gefunden (glaub ich) und da kann ja der lautsprecher kaputt gehen oder?



    wollt nur sagen das rsd lite auch mit sp1 geht!
    http://www.faq4mobiles.de/forum/downloads.php?do=file&id=59
    weil da steht es würd nur mit sp2 gehen habs aber grad mit sp1 benutzt


    edit: hab grad gesehen das ichs falsch gepostet hab ^^ plz verschieben
     

    Anhänge:

    • error.GIF
      error.GIF
      Dateigröße:
      26,3 KB
      Aufrufe:
      64
    #1 eXtremo, 22. Okt. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 22. Okt. 2006
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Also bei Stufe 4 scheint es noch zu funktionieren, den bisher hat noch niemand von einem defekten Lautsprecher berichtet aber es klingt sehr verzerrt. Mein Geschmack ist es nicht.

    Mit dem Fehler können wir im Moment keine Lösung anbieten, da es bei einigen problemlos funktioniert, bei anderen wiederum nicht.

    Ich habe das Problem auf meinem Desktop PC auch und auf dem Laptop wo exakt dasselbe System arbeitet läuft es.

    Dasselbe bei RSD Lite. Mal läuft es unter SP1 bei einem überwiegenden Teil dagegen wiederum nicht.

    Wir können nicht mal das Problem eingrenzen, da sich die PC immer sehr gleichen :(

    cu
    logofreax
     
  3. smypls

    smypls VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    9
    Aber gerne. Schon verschoben.
     
  4. eXtremo

    eXtremo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Okt. 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    @logo aso k

    thx ^^

    könnte mir dann einer die datei so ändern das der sound noch ok is? also auf 2 oder so und dann hier uppen thx schonmal :)
     

    Anhänge:

    #4 eXtremo, 22. Okt. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 22. Okt. 2006
  5. Chris333

    Chris333 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    5
    Bitte sehr :)

    chris


    ***************

    ...und hier noch eine mit der Lautstärke 4 (hört sich gut+laut an).
     

    Anhänge:

    #5 Chris333, 23. Okt. 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Okt. 2006
  6. eXtremo

    eXtremo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Okt. 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    thx

    jetzt kann hier geschlossen werden ^^

    jetzt is da ja eine standart und eine mit 6
    ich wollt aber eich eine mit 2 :<
     
    #6 eXtremo, 23. Okt. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 23. Okt. 2006
  7. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Warum wollen immer alle die fertigen Beiträge schließen???

    cu
    logofreax
     
  8. eXtremo

    eXtremo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Okt. 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    nagut dann lass es offen ^^
    ich dachte halt nur das hier auch die gelösten beiträge geschlossen werden so wie in vielen anderen foren aus spamgründen
     
  9. Samet

    Samet Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich hab eine Problem und denke dass ihr mir helfen könnt:) .
    Wegen dem gepostet ^^ plz verschieben, ich weis nicht was ich machen soll könnt ihr mir bitte helfen wer schön :thank you:

    thx
     
  10. Bruce

    Bruce VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    3
    Womit hast Du Probleme? Mit Deinem Nachbarn, Deinem Auto, oder womit??:confused:
     
  11. Mi$chi

    Mi$chi Guest

    lol bei was sollen wir dir denn helfen??
     
  12. Samet

    Samet Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
    mit dem hier immer wenn ich speichern will bei 3G Volume Changer kommt des.
     
  13. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
  14. Samet

    Samet Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ich habe alle beide aber es funktioniert immer noch nicht ich versuche diesen programm seit 1 woche zu benutzen aber ich schaffe das nicht helf mir weiter bitte
     
  15. Mæz

    Mæz Guest

    Den Fehler hatte ich auch bei der älterern Version. Am besten auch gleich die neue Version runterladen ;)

    Und einfach mal versuchen die Datei nicht zu überschreiben sondern in einem anderen Ordner zu speichern.
     
  16. Samet

    Samet Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte ja auch es gerade runtergeladet ich glaube das es die neueste version ist
    thx
     
  17. cRc-eRRoR

    cRc-eRRoR VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dez. 2006
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    10
    Ist bei mir genau das selbe.
    Ich habe ein E1000. Wenn ich die Lautstärke verstellen will, muss ich als Muster das V980 nehmen, weil sonst auch diese Fehleranzeige kommt.
    Funzt aber einwandfrei.
     
  18. Simon94

    Simon94 Guest

    Joa also bei mir ging es mit den Vf-Brand nicht, der hat angezeigt, dass alles auf 6 ist.
    Dann hab ich mir eine Orginale heruntergeladen und diese geändert.
    Was haltet ihr mal von so einer Art Onlinegenerator für die Dateien?
    Wenn ihr wollt, könnte ich mal sowas Proggen:o
     
  19. Mæz

    Mæz Guest

    Also entbranded sollte es schon sein ;) Sonst gehts auch nicht mit dem V980... das stimmt.
     
  20. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    @ Simon94

    Kannst Du gern proggen...
    Nur ich befürchte, das die Leute das nicht so wirklich annehmen werden. Ich hab eine ähnliche Erfahrung schon mit der mma_ucp gemacht. Sie wollen eigentlich immer ihre eigene Datei bearbeiten, selbst wenn das schwieriger ist oder Probleme gibt.

    Aber wie gesagt, ist nur meine eigene Erfahrung zum Thema "generieren".
     
Die Seite wird geladen...