Allgemein 300MB Partition

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von mixery, 19. Apr. 2008.

  1. mixery

    mixery Guest

    wieviel mb müsste eigentlich auf einem jungfäulichem iphone frei sein? wieviel geht mir denn durch jailbreak und der gleichen verloren? kann es unterschiede geben wenn ich iliberty oder ziphone verwende? bei ziphone waren es irgendwo zwischen 30 & 40mb und bei iliberty, wenns mir noch recht erinnert, was um 90 MB? kann das sein?
     
  2. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    genau 300mb sind es nie,das ist je nach Firmware anders der jailbreak braucht bei ALLEN ca.20Mb,ist also Peanuts da die 300Mb Partition sonst eh nicht genutzt wird
     
  3. keppi

    keppi Guest

    Wenns dir darum geht, dass du Angst hast, dass die Partition voll ist, und du nichts mehr installen kannst, dann hol dir das BossTool ausm Installer. Das nutz ich auch und ich bin zufrieden damit. Dann kannst du so viel Installieren bis du "große" Partition voll ist.

    Gruß
    keppi
     
  4. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    ne,nach 50 Apps ist ohne Summerboard schluss;)
     
Die Seite wird geladen...