Galaxy S 3000 mAh Akku gut?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von a_halodri, 8. Apr. 2011.

  1. a_halodri

    a_halodri VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2011
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe im Netz bei Akkuking, ein Akku gefunden mit 3000mAh für das Galaxy s.
    Meine Frage kennt einer dieses Akku, ist es zu empfehlen?
    Oder sollte man bei Orginalakkus bleiben wegen der Garantie??
     
  2. mblaster4711

    mblaster4711 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. März 2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Auch Hersteller von Zubehörakkus sind an die physikalischen Grenzen gebunden und können nicht einen Akku bauen, der bei gleicher Baugröße fast die dopplte Kapazität hat.

    Meine Erfahrung mit Noname-Akkus aus dem Zubehörhandel sind überwiegend negativ, haben sie die selbe Kapazität aufgedruckt, so sind sie um bis zu 25% leichter und schneller leer als das Orginal.
    Oder du kaufst dir Markenakkus die sind dann so gut wie das Orginal, dafür aber auch fast so teuer.

    Gruß

    Sent from my Milestone using Tapatalk
     
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Ich kann mblaster4711 nur zustimmen.

    Bisher hat noch kein Akku der nicht original war, das gehalten, was er versprochen hat.

    Und ich habe wirklich sehr viele im Laufe der letzten Jahre gekauft oder zum testen gehabt...

    Aufdrucken und versprechen kann man viel...
     
  4. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    also ich kauf nur billige Chinaakkus aber wie meine Vorredner schon sagten , die gedruckte Kapazitæt ist meisst sehr fantasievoll ;)
     
Die Seite wird geladen...