2TWENTY2 - Leuchtfolie fürs iPhone4

Dieses Thema im Forum "Zubehörberatung" wurde erstellt von Mæz, 13. Juli 2010.

  1. Mæz

    Mæz Guest

    Und wieder mal n unsinniges Gadget für´s iPhone4:

    Darf ich vorstellen: Die 2TWENTY2-Leuchtfolie!

    Ich zitiere hier mal ganz frei de.engadget.com:
    Quelle: Macht das iPhone 4 zum Leuchtstäbchen: Leuchtfolie 2TWENTY2 - Engadget German

    [​IMG]

    Shop-Link: 2TWENTY2 Glow in the dark Iphone 4 edge by 2TWENTY2LaserEngrav

    Ach ja.... das ganze gibt auch noch für die Rückseite :fresse ... kostet dann aber 14,99 Dollar.
    [​IMG]
     
  2. iPad

    iPad Guest

    Geil!

    Hätte ich jetzt das iPhone 4, wäre das das erste was ich mir als Zubehör kaufen würde.
    Wielange bleibt des drauf? FÜr immer?
     
  3. zedek

    zedek Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1
    Fehlt nur noch das Gestellt dazu, womit man das IPhone auf'm Kopf oder der Brust tragen kann, weil Hosentasche und Sonne nicht so gut miteinander Funktioniert ;)