Sonstige 2GB Speicherkarte wird am PC nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von MarkS, 16. März 2008.

  1. MarkS

    MarkS Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe eine 2GB Speicherkarte eingebaut, sie wird aber an keinem PC ( 4 PCs mit Win XP mit SP2) nicht als zusätzliches Laufwerk erkannt. Mit dem Handy habe ich sie schon zweimal formatiert. Bilder kann ich aber auf die Speicherkarte schieben.

    Was muss ich tun ?
    :confused:
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Hast du ein D900i?

    Von welchem Hersteller ist die Karte?

    Beim D900i einer Bekannten läuft eine 2GB SanDisk bisher problemlos, aber die vorherige NoName Karte wollte nicht laufen.

    cu
    logofreax
     
  3. MarkS

    MarkS Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    steht kein Name drauf, also NoName.
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Dann scheint es wirklich an der Karte zu liegen. Probiere mal eine von SanDisk und du wirst sehen, die läuft wie Schmitz Katze.

    Wer NoName Karten kauft spart am falschen Ende.

    Und hast du jetzt ein D900i oder nicht?

    cu
    logofreax
     
  5. maik h

    maik h Guest

    Menü -> Einstellungen -> Telefon -> USB-Einstellungen -> Massenspeicher

    schon probiert ???
    .
     
  6. MarkS

    MarkS Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    die Umstellung auf Massenspeicher hat funktioniert. Der PC erkennt das zus. Laufwerk. Danke

    Allerdings erkennt jetzt der Phone Explorer mein Telefon nicht mehr, also die eingebaute Speicherkarte, seltsam. War jetzt 3 Tage weg und fahre heute Nacht für 1 Woche wieder weg. Werde dann weiter rumspielen.

    Schöne Feiertage
    Markus
    :)
     
  7. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Das Handy kann im Massenspeicher Modus nicht mehr mit einer Software verbinden. Das ist völlig normal. Dafür musst du wieder umstellen.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...