Sonstige 2 kleine Fragen zum V3i

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von D a r K, 12. Okt. 2006.

  1. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    Hoi JunX,

    it's me :)

    ähm hab 2 kleine Fragen!

    und zwar, wisst ihr ne Seite wo's ne Menge Fonts fürs V3i gibt?! hab hier nicht so rly viel gefunden und auf diesem Motox dingens da komm ich voll nicht klar - da is mir wichtig das ich die schrift vorher seh, mag net son Ü-Ei haben vonwegen Spiel Spaß und SPANNUNG o.O nee nee, will glei wissen was ich drauf mach und wie's aussieht, von daher müssten da auch Screens bei sein.

    joa und zweitens folgendes Prob

    hab den Audio Adapter (nich orig von Motorola, aber von Hama) an mein Handy dran (dieser wird dann als Headset erkannt) und dann starte ich den MP3 player und hab meinen Spaß - ist ja auch schön und gut, nur relativ oft kommt es vor das wenn ich mein Handy kurz aus der Hosentasche zieh oder kurz lautstärke ändern will, das ich dann den blöden Smartkey drück (ich glaub des is der) und dann wird die Java Anwendung sofort beendet und des doofe Teil spricht zu mir: "Bitte sagen sie einen Befehl" <- Sprachwahl!

    hab schon unter Einstellungen -> Optionen -> Headset was ausgeschaltet, aber es funzt nich! kann ich da nich irgendwie die Taste "funktionslos" machen und wenn ja wie (bin noch immer kleiner/großer n00b wenns um Seems und so geht) oder wie bring ich die Tastensperre rein (vom Lightning Hardcore) wenn ich die Java gestartet hab...geht ja garnicht, oder?!

    naja, würd mich über ne Antwort freuen :)

    Gruß
    D a r K
     
  2. alloverflow

    alloverflow Guest

    Zu den Fonts:Gib doch einfach bei Motox in die Suchmaschine v3i Font ein....dort kommen etliche Threads,in denen auch Screener der jeweiligen Fonts zu sehen sind....:)
     
  3. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    joa, halt mich jetzt nich für dumm, aber ich bin zu doof da ne SuFu zu finden :(

    hab ja extra geguckt obs da eine gibt, aber des ding is sooo unübersichtlich.....

    hab ja auch nen Thread gefunden: "V3i Fonts" aber von 20 Fonts ham vllt 5 n Screen....

    wär super wennde mir mal n Link zu der SuFu schicken könntest, also wo schon V3i in der Suche drin steht....sonst muss ich mir das nochmal angucken, aber vor lauter Werbung und Englisch und so, komm mir da voll verlassen vor - hier is viel schöner :)
     
  4. chrisX

    chrisX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    33
    Zur Tastensperre:
    Die geht immer gleich rein, auch bei meinem Hardcore "lightning". Ist aber sehr gut möglich, dass dies nicht machbar ist, bei laufenden Java's.

    Du könntest den Smartkey aber unschädlich machen... (deaktivieren)

    Dazu benötigst du nur dein Handy, am PC, und das Tool "P2k Menu Editor"
    Klick dich da mal durch das Tool, da findest du ein Bild worauf dir die Aussenkeys alle angezeigt werden.
    Da kannst du den betroffenen Key auswählen, und ihm eine andere Funktion zuweisen.
    Ich bin überzeugt, da findest du eine, die deinem "Zweck" entsprechen dürfte. =)
    Neu abspeichern, und wieder aufs Handy laden.
    Anmerkung: Es handelt sich übrigens bei der Tastenbelegung um die seem 005b_0001


    Gruss chrisX
     
  5. smypls

    smypls VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    9
    Es liegt wohl eher an Folgendem ;): Die Suchfunktion bei http://www.motox.info wird nur angezeigt, wenn man ein registriertes und natürlich dann auch angemeldetes Forummitglied ist.
     
  6. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    hmmmm....daran könnte es liegen :D

    alles klar, werd mich ma regen^^ dann find ich den schmarn au mal :D

    @ Chris - ich try mal, aber was ich mit der Seem da machen soll weiß ich noch nich so rly...aber ich guck erstmal in dem Menu Editor - THX :)

    joa, Ghosti hat mich grad wieder Supportet :)

    haben die seem 0032 0001 geändert, also den einen Bit da und jetzt funzt das so wie es soll :) kann im Java zu 100tausendfach draufdrücken, da passiert nix, meine Musik läuft weiter :)

    einfach klasse!

    thx ma an alle

    gruß
    D a r K
     
    #7 D a r K, 13. Okt. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 13. Okt. 2006
Die Seite wird geladen...