Allgemein 2 iPhone 1 PC, Kontakte klappt, aber Notizen und Kalendereinträge sind auf beiden

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von huskyxcoach, 11. Mai 2011.

  1. huskyxcoach

    huskyxcoach Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Sep. 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    wie meine überschrift schon sagt

    meine mum und ich haben iPhone, klappt auch alles ganz gut, sie hat ihre Kontakte und ich meine, sie hat die apps die sie will und ich meine, nur jetzt haben wir gemerkt sie hat meine notizen und kalendereinträge auf dem iphone....
    wie kann man das abstellen?
    find keine einstellung in itunes, hab auch schon alles durchgesucht im welweiten internet :( ich finde nichts :(

    vielleicht als info, bei itunes steht auch das kein programm gefunden wurde für notizen zu synchronisieren :(

    und bei kalender sind auch geburtstage drinne, die eigentlich von meinen kontakten sind, aber die hat sie nicht drauf :(
     
    #1 huskyxcoach, 11. Mai 2011
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2011
  2. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    1
    Das liegt daran, das iTunes zwei Mediatheken haben kann, soweit kein Problem und ihr habt beide eure persönliche Apps und die eigene Musik.

    Ein Problem kriegen wir dann, wenn beide iTunes Mediatheken auf das gleichen Outlook-Daten (also Kalender, Kontakte und Notizen) zurückgreift. Wenn ihr euche Kontakte, Kalender und Notizen nicht miteinander teilen wollt, schaltet einfach in iTunes in dem Reiter "Kalender" und "Kontakte" den Sync ab. Dann habt ihr beide nur die Daten auf dem Phone.

    Denke das sollte etwas helfen.
     
  3. huskyxcoach

    huskyxcoach Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Sep. 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    könntest du mir mal sagen wo die reiter sind?
    weil ich hab alles durch geschaut und weder bei kalender noch notizen war ein häkchen

    kann ich mein iphone an meinem pc und meiner mutter ihr iphone an ihrem pc, aber mit nur 1 itunesacount verwalten?
     
  4. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    9
    Macht jeder ein eigenen iTunes Account das macht das Leben leichter. ;) Den Reiter findest du wie folgt, einfach das Bild anschauen.
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...