Sonstige 2 Fragen zum Thema Modding [W810i]

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Emrah, 14. Sep. 2006.

  1. Emrah

    Emrah Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    7
    1. Frage:

    Ist es möglich die Menü-Icons bei einem SE W810i zu verändern? Habe eins mit Vodafone-Branding. Möchte gerne die Standard Icons von SE haben.

    2. Frage:

    Ist es möglich den Skin von der Walkmanoberfläche zu verändern.


    Danke schonmal im vorraus (weiß sowiso, dass meine Fragen beantwortet werden;)
     
  2. Screwi

    Screwi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
  3. Emrah

    Emrah Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    7
    Auf dem Gebiet des "Entbranden" von Sony Ericsson Handy's. Ich muss erstmal richtig schlau darüber machen. z.B. CDA- Strings <- von sowas habe ich keine Ahnung. :(
     
  4. Screwi

    Screwi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    ist aber mit Davinci ganz simpel
    nur Handy anschließen und er ließt es aus ;)
    hab das mit meinem k750 auch gemacht alles TOP
     
  5. Emrah

    Emrah Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    7
    Wie teuter ist denn so ein DaVinci Credit???
     
  6. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
  7. Schadstoffklasse_GPRS

    Schadstoffklasse_GPRS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Aug. 2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    6
    Je nach Marktlage und Verkäufer zwischen 7 und 15 €.
     
  8. SPX

    SPX Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    1
    Ist beim W810i Leider nicht möglich, da es ein CID49 Gerät ist, das man zur zeit nicht Modden kann.
     
  9. Screwi

    Screwi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    sorry but über davinci ist es bereits möglich
    siehe oben meinen ersten Beitrag
     
  10. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    Es geht aber ums modden der einzelnen Menügrafiken und das ist auch über davinci noch nicht möglich ;)

    Ein Aufspielen ungebrandeter originalsoftware ist aber problemlos möglich. Bei Interesse könnt ihr euch gerne melden ;)

    Grüsse
     
  11. Emrah

    Emrah Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    7
    Wird es in naher Zukunft möglich sein das W810i so zu modden wie ein K750i oder andere Modelle
     
  12. Mobigen

    Mobigen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    10
    Möglicherweise - Momentan aber noch nicht Absehbar...
     
  13. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    Ja die Leute die den Far manager gemacht haben sind am Ball und versuchen eine Lösung für CID 49 Geräte
     
  14. Emrah

    Emrah Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    7
    tja dann heißt es wohl Abwarten
     
  15. Screwi

    Screwi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    nochmal zu deiner 1. Frage
    um die Standard Icons zu bekommen, brauchst du dein Handy einfach nur zu entbranden und mußt nicht warten bis du mit den Farmanager arbeiten kannst

    MfG Screwi
     
  16. SPX

    SPX Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    1
    Es wurde schon gesagt das er es debranden muss um die normalen Icons zu bekommen ;)
     
  17. Emrah

    Emrah Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    7
    Ich werde mir in naher zukunft einen davinci credits oder auch 2 creits zulegen. (vorsichtshalber). Dann werde ich es entbranden...habe bei se-world.de ja schon eine anleitung gefunden
     
  18. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    ja ist wirklich nicht so schwer...wenn Du probleme hast einfach wieder posten ;)
     
  19. California

    California VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    846
    Zustimmungen:
    3
    hm die Garantie is dann unwiderbringlich weg oder?Zurückbranden und Garantie erhalten geht nicht?

    cu
     
    #19 California, 15. Sep. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 15. Sep. 2006
  20. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    naja genaugenommen ist die Garantie hinterher weg das ist richtig.....Also wenn die wollen sehen die da auf jeden fall das da jemand rumgeflasht hat ;) Aber ich glaube nicht das es probleme gibt wenn man die Leute vom service nicht mit der nase draufstösst :D
     
Die Seite wird geladen...