Spiele 18 Wheels of Steel Haulin - Fehlerhafte Installation

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Lagan, 7. Feb. 2010.

  1. Lagan

    Lagan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Dez. 2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich hab ein problem. Ich benutze windows 7, und ich hab das spiel "18 Wheels of Steel Haulin" intalliert und er zeigt mir den fehler: Fehlerhafte installation. Bitte das Programm von der Original cd-rom erneut installieren." das spiel ist original ich weiß nicht wieso er mir den fehler anzeigt. Ich habs mehrmals installiert aber das hilft nicht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen..danke :)

    lagan
     
  2. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Hallo

    Dieser Fehler , tritt normalerweise nur bei gebrannten oder herunter geladenen Spielen auf !!!

    Wenn das Spiel Orriginal ist , sollte es eigentlich ohne Probleme funktionieren .

    Versuche mal das Spiel , im kompatiblitätsmodus laufen zu lassen .
     
  3. Lagan

    Lagan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Dez. 2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nein das spiel ist 100% Original, von der Computer Bild Spiele (4/2008) Ich habs versucht im Kompatiblitätsmodus(Windows xp sp2 und sp3)Aber das klappt auch nicht. Bei windows xp wo ich das hatte ging es ohne probleme.
     
    #3 Lagan, 12. Feb. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 12. Feb. 2010
  4. GîxXéR

    GîxXéR VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2007
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    1
    Versuch mal, das Spiel als Administrator auszuführen.

    Hatte mal son ein ähnliches Problem, allerdings nicht bei dem Spiel.
     
  5. Lagan

    Lagan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Dez. 2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    das hab ich auch getan.scheint leider auch nicht zu klappen. Gibt es keine weitere Loesungen?
     
  6. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Was hast du für ein System ??

    Betriebssystem
    Arbeitsspeicher
    Grafikkarte
    Prozessor


    Das spielt alles eine Rolle !!

    Wenn du mir ein Paar Angaben geben könntest , können wir vieleicht eine Lösung finden !
     
  7. MunKy

    MunKy Guest

    oder such bei google 18 wheels of steel haulin win 7 oder so, vielleicht gibt es mehr Leute mit dem gleichen Problem und dort einer Lösung
     
  8. Lagan

    Lagan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Dez. 2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    also mein system musste aussreichen. Ich habe 1gb ram, ati 3650 hd (1024mb), pentium 4
     
Die Seite wird geladen...