iPod 160GB Festplatte in iPod classic (32gb) einbauen?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von SBM, 8. Juli 2011.

  1. SBM

    SBM Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2008
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    kann ich z.B. in den 32GB iPod classic eine 160GB Festplatte einbauen?

    Kann ich jede ceata Festplatte verwenden oder muß ich die Samsung oder Toshiba Festplatten nehmen wie da original auch drinn sind?

    Danke für eure Hilfe!

    Gruß

    SBM
     
    #1 SBM, 8. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2011
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.326
    Zustimmungen:
    216
    ausprobieren ;)

    das einzige was ich ausprobiert hab waren CF Karten ... das funktioniert.
     
  3. SBM

    SBM Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2008
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe gehört das die CF Karten in einem iPod das nicht so lange überleben wie die HDD...
    Stimmt das?
    Kannst du verschieden große CF Karten verwenden oder muß man z.B. beim 32GB Ipod eine 32GB CF verwenden?
     
  4. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.326
    Zustimmungen:
    216
    ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung... ich hatte nur mal einen Mini mit ? GB gekauft, die Festplatte war auf jeden Fall defekt.
    Kann mich auch nicht erinnern obs ein 2 oder 4 GB war.
    Auf jeden Fall lief er nach Einbau einer 8GB CF und danach Wiederherstellung mit iTunes hervorragend.
     
Die Seite wird geladen...