Sonstige 15er DAP Player

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von C3M, 2. Sep. 2006.

  1. C3M

    C3M VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    11
    Hier is der 15er Dap Player wer in noch noch nicht hat sollte sich in downloaden
     
  2. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Ist der auch für`s E770v ? Wäre schön wenn ihr die kompat. Handy`s da mit Zuschreibt !
     
  3. C3M

    C3M VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    11
    i weis nicht für welche handys es geht aber auf dem moto e770v funktioniert es
     
  4. NeCriS

    NeCriS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    1
    Also ich hab den 15er DAP auf meinem E770v drauf und es funzt super.

    So hats geklappt:

    Einfach mit dem P2k Commander die Orginal Dateien löschen (aber vorher bitte sichern!!!!) (a/mobile/kjava/installed/)

    Dateien:
    j2me0.jar
    j2me0.png
    j2me0.attr
    j2me0.jad
    j2me0.pat

    Danach Handy neu starten.

    Dann den neuen Player (*.jad & *.Jar) ins Verzeichnis "a/mobile/kjava" kopieren. Wieder mit
    dem P2k Commander. Handy wieder neu starten. Dann ins menu Games & More gehen und
    "Neue Applikation" auswählen. Zum schluß den Player istallieren. Habe den auf den
    Telefonspeicher Installiert. Auf Karte hab ich es nicht probiert da es gleich funktioniert hat.
     
  5. Maik

    Maik Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Auf dem V635 läuft er nicht.
     
  6. DJGreen

    DJGreen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    v3 / v3i läuft er!
     
  7. LiBaNeSe

    LiBaNeSe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Habs mit motomidman aufs v980 getan! Da kommt Aplikationsfehler!
     
  8. D3f3kt

    D3f3kt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    2
    Hmm, habe das E770v aber bei mir geht er nicht. Habe mich aber an die Anleitung oben gehalten. Er startet, dann kommt die Ladeleiste, und kurz vorm ende bleibt er steh und macht nichtsmehr.

    Das Handy hängt sich aber nicht auf, ich kann das Prog beenden und alles Funktioniert ganz normal, nur der Player startet nicht. Habe den alten wieder drauf.

    Kann mir jemand sagen was ich falsch mache? Lohnt es sich überhaupt den 15er drauf zu machen?


    Mfg. D3f3kt
     
    #8 D3f3kt, 4. Sep. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 4. Sep. 2006
  9. C3M

    C3M VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    11
    welchen flash hast????
     
  10. D3f3kt

    D3f3kt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    2
    Den FAQ4Mobile-Flash.


    Mfg. D3f3kt
     
  11. C3M

    C3M VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    11
    ok dann tu mal den alten komplett weg auch aus installed und hau die jar und jad datei (15er DAP) in kjava dann müsste es gehen so habe ich es gemacht
     
  12. D3f3kt

    D3f3kt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    2
    So habe ich es ja gemacht, außer das ich die Jad weggelassen habe. Aber normalerweise bracht man die doch nicht. Ist doch nur für ältere Handys. Aber ich versuche es trotzdem mal.


    Mfg. D3f3kt
     
    #12 D3f3kt, 4. Sep. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 4. Sep. 2006
  13. C3M

    C3M VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    11
    am anfang hab die jad datei auch weg gelassen aba die is wichtig kein plan warum aba jetzt müsste es gehen
     
  14. D3f3kt

    D3f3kt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    2
    Joa, jetzt geht es. Ist mir unbegreiflich. Die Jad habe ich noch nie bei einem Handy gebraucht. Geil. OK. Danke.


    Mfg. D3f3kt
     
  15. C3M

    C3M VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    11
    no problem viel spaß noch:D :D :D :D :D
     
  16. p.diddy

    p.diddy Mitglied

    Registriert seit:
    13. Apr. 2007
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    hi@ toxxic habe es genau so gemacht wie du es beschrieben hast aber wen ich es instalieren will kommt gleich eine fehlermeldung
     
  17. Blue Ice

    Blue Ice Guest

    auf dem Razr V3i läuft er super..(mit jad-Datei)
     
Die Seite wird geladen...