15 Millionen Besucher!!!!!

Dieses Thema im Forum "Aktuelles zum Forum" wurde erstellt von feliciano, 22. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. feliciano

    feliciano Guest

    Ist es eigentlich schon wem aufgefallen? :D
    Ich glaube, dieses mal haben alle geschlafen! :o


    [​IMG]


    Herzlichen Glückwunsch Forum!!! :)

    :danke:

    feliciano
     

    Anhänge:

  2. BastelWastel

    BastelWastel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    :respekt::respekt::respekt:

    Wenn logo von jedem Besucher einen Euro bekommen hätte, wäre er nun sehr reich! ;)
    Grobgerechnet war 1/8 der Deutschen Bevölkerung auf dieser Seite! (GROB!!!)

    MFG
     
  3. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    glueckwunsch :)
     
  4. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    In Deutschland leben ca. 82.000.000 Menschen, nicht 120.000.000 :D

    Naja aber trotzdem eine beachtliche Leistung für ein Handyforum, auch wenn wir Daueruser vermutlich immer mit in diese Wertung eingehen. Glückwunsch ;)
     
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Wenn man bedenkt, das wir damals beim Neuanfang von einigen ausgelacht wurden..."das packt ihr nie mehr..."

    Einige davon existieren mit ihren Foren heute übrigens nicht mehr...wer zuletzt lacht.

    Und dem Trend zum Trotz steigern wir die Besucherzahlen kontinuierlich.

    Vielen Dank an alle.

    cu
    logofreax
     
  6. Gecko

    Gecko Guest

    :respekt:

    Wenn man was nie mehr packen würde,dann bräuchte keiner mehr was Neues hochziehen,da es ja von allem schon massenhaft gibt.
    Das sind Neider,die es gleich von vornherein scheitern lassen wollen.
     
  7. SkaterNumberOne

    SkaterNumberOne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2007
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
  8. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.351
    Zustimmungen:
    43
    Wie lange hat es diesmal gedauert?
    Und das ganze ohne großartige Werbung, wobei die beste Werbung immer noch die Mundpropaganda ist.
    Man könnte auch behaupten:
    Qualität zahlt sich einfach aus.

    mfg
    csmulo
     
  9. MStyleM

    MStyleM VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    0
    dieses Forum ist nicht nur ein Forum..... hier wird man immer geholfen.... @logofreax ich bringe deinen Satz zu Ende.... Wer zu letzt lacht, lacht AM BESTEN:::...:::

    mfg
     
  10. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Dieses Forum hat das wirklich mehr als verdient :)
     
  11. MStyleM

    MStyleM VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    0
    diesen Forum kann man nicht bedanken, weil unser Dankeschön nicht reichen würde :fresse
    bestes Forum wo mir und den anderen geholfen wurde.... wir hatten gute und schlechte Tage...

    mfg
     
  12. fknpwned

    fknpwned Guest

    Glückwunsch ;)
     
  13. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Sagen doch mal so zu den Glückwünschen, Danke dafür und vorallem DANKE an EUCH, denn ohne euch wären es keine 15 Mio Besucher.

    LG
     
  14. raven381

    raven381 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Glückwunsch auch von mir!!! Bin zwar neu hier aber sehr froh dabei zu sein... SUPER hier!!! :danke:
     
  15. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Jupp von mir auch mal einen Glückwunsch.

    gruß
    derantiker
     
  16. maduuto

    maduuto VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2008
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    von mir auch glückwunsch, aber der besucherzähler kann man ja beieinflußen: drückt mal immer f5 dann erscheint ne zahl mehr
     
  17. Gecko

    Gecko Guest

    F5 ist Seite aktualisieren,geht auch im Browser selbst.:D
     
  18. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Nein das würde nichts bringen, da die IP gespeichert wird und dann zählt jeder Besucher mit der gleichen IP als ein Besucher, auch wenn des 2 verschiedene Nutz wären. (WG W-Lan z.B.)

    LG
     
  19. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.717
    Zustimmungen:
    1
    WOW!!

    Bin schwer beindruckt!!!

    Der Hammer!


    Was für eine Macht - Damit kann man schon was machen!
    Hersteller etwas auf die Zehen treten - oder sind die hier gar verteten - heimlich, versteckt, getarnt? Werden die das Forum gar unterwandert?

    Möge die Macht mit uns sein und dem geilsten Handyforum überhaubt!
     
  20. jenzy

    jenzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.024
    Zustimmungen:
    0
    Glückwunsch, ist ja auch ein super Forum :D
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.