W-Lan 1 Internetseite wird nicht angezeigt (verbindung überWlan mit Fritzbox 7270)

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von maverick_1977, 21. Juni 2012.

  1. maverick_1977

    maverick_1977 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,


    ich habe folgendes Problem, und zwar wird mir folgende internetseite myDealZ.de und und hukd.mydealz.de weder an meinen PC´s sowie auf meinem iPad,iPhone, HTC One X und Sony Xperia S angezeigt.
    Alle sind per Wlan mit meiner Fritzbox 7270 verbunden. Andere Seiten gehen bis dato Problemlos.
    Wenn ich auf eine Mobilfunkverbindung wechsle dann kann ich auf die besagten Seiten Problemlos zugreifen.
    Da ich in der Fritzbox nichts verändert habe kann ich mir das nicht erklären.
    Ich hoffe ihr könnt mir diesbzüglich helfen.


    Vielen dank schonmal vorab.
     
  2. svx

    svx VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dez. 2008
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht ist die Seite auf einen neuen Server umgezogen und der bei Dir eingetragene DNS hat es noch nicht mitbekommen. Meist ist der Spuk innerhalb weniger Stunden vorbei...

    Kannst Du die Seite aufrufen wenn Du direkt die zugehörige IP im Browser eingibst?
     
  3. maverick_1977

    maverick_1977 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Woher bekomme ich die IP Adresse der Internetseite die ich aufrufen will?
     
  4. svx

    svx VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dez. 2008
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
  5. maverick_1977

    maverick_1977 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Nach eingabe der IP Adresse komme ich auf eine Fehlerhafte Mydealz seite (siehe Screenshot)
    Nach klick auf den Link bekomme ich eine weitere Fehlermeldung.(siehe Screenshot)

    Mydealz Fehler.jpg
     
  6. svx

    svx VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dez. 2008
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Okay, könnte wirklich so sein wie ich dachte. Zur Sicherheit probiere nochmal folgendes:

    Eingabeaufforderung öffnen (unter Programme - Zubehör. Bei Vista/Win7 als Admin ausführen!)
    dort eingeben: "ipconfig /flushdns" (ohne Anführungszeichen)

    Aber wenn Du das Problem auf allen Deinen Geräten hast wird das wohl eher nichts bringen. Naja versuchen kann man es.

    Wie gesagt, normalerweise dauert sowas nur ein paar Stunden. Du könntest die Seite in der Zwischenzeit ja über einen Proxy besuchen, oder Dir einfach Stealthy für Firefox installieren, das hilft dann auch gleich bei Youtube-Videos die in Deutschland normalerweise nicht angezeigt werden können...
     
  7. sechsundneunziger

    sechsundneunziger Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Mydealz wird wohl gerade down sein, bei mir gehts grad auch nicht. Umgezogen sind die nicht, das wüßte man.
    Gruß vom sechsundneunziger
     
  8. maverick_1977

    maverick_1977 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, aber mydealz ist nicht Down, da ich es gerade wieder über mein HTC und mein iPad getestet habe via Mobilfunk.
     
  9. svx

    svx VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dez. 2008
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Nicht jeder Seite teilt Dir vorher mit wenn sich die IP ändert... ;)
     
  10. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    Gibt Probleme mit den DNS-Servern... je nach Provider sollte es wieder gehen... andere müssen warten.


    Zitat von der MyDealz-Seite:
    So, wie ihr ja sicherlich alle mitbekommen habt, war ja myDealZ für eine Weile down. Wenn Du diesen Text lesen kannst, gehörst Du schon zu den Glücklichen, die anscheinend einen guten Provider haben. Geht es bei euch noch nicht und ihr seht den Text bei Freunden oder bekommt ihn zugeschickt, dann könnt ihr euer Problem lösen.

    1) Bei euerm Provider anrufen und sagen, dass sie ihre DNS-Server öfter updaten sollen ;) (nicht ganz ernst gemeint, wäre aber super)

    2) Andere DNS-Server benutzen, z.B. die von OpenDNS – der schnellste DNS Server – 208.67.222.222 und 208.67.220.220 - oder die von Google – 8.8.8.8 und 8.8.4.4 (bei Google wurde aber HUKD noch nicht geupdated).

    3) Ihr kennt euch etwas besser aus? Dann könnt ihr auch in die IP direkt in eure hosts Datei eintragen - 176.9.107.20 Das sollte dann etwa so aussehen (Screenshot). Bei dieser Option sollte man aber daran denken es in 2-3 Tagen auch wieder rauszunehmen.
     
  11. maverick_1977

    maverick_1977 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ich weis schon warum ich diese Seite so Liebe.
    Hier wird dir eigentlich immer geholfen.
    Vielen dank für die reichlich konstruktiven Kommentare.

    Daumen hoch. :danke:
     
    #11 maverick_1977, 21. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2012
Die Seite wird geladen...