W-Lan 1&1 WLAN Kennwort

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von C3M, 21. März 2008.

  1. C3M

    C3M VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    11
    Hi Leude mein Cousar hat nen Problme und zwar will sein PC den WPA Schlüssel und er weis ihn nicht. Aber das Internet wurde von einem 1&1 arbeiter eingestellt und der jenige hat auch das PW eingestellt.

    Jetzt Meine Frage gibts bei 1&1 ein PW das alle Mitarbeiter voreinstellen oder wir von den Kundendaten eins genommen.

    Cem
     
  2. TCPole

    TCPole Mitglied

    Registriert seit:
    13. Okt. 2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Binn mir nicht sicher, aber denke mal das er ihm das gesagt hat, also der 1&1 freak.
    Oder er hatts ihm in irgend eine unterlage rein geschrieben.

    Fals es ein standart schlüssel von 1&1 gibt, dann steht es auch mit sicherheit in den unterlagen drin.

    mfg
     
  3. eu17

    eu17 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    20
    u musst eigentlich diese unterlagen haben woe es der benutzername und der pw steht
     
  4. Manchmal ist das auch voreinstellung vom Router, steht dann hinten auf dem Aufkleber oder so.
     
  5. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    da es 1&1 ist wird der Standardschlüssel auf dem Sticker auf der Unterseite des AVM Routers stehen.

    Wenn der Typ des ned geändert hat (was er nicht sollte) dann müsste es klappen.
     
  6. C3M

    C3M VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    11
    OK ich sag ihm danke für die Antworten.

    Gebe dann nen Feedback

    -----------Edit---------------

    Ok danke es funktioniert


    Cem
     
    #6 C3M, 21. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2008
Die Seite wird geladen...