Übertragung 1&1 DSL Vertrag ändern

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Dazzle, 25. März 2007.

  1. Dazzle

    Dazzle VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2006
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe DSL 6000 von 1&1 seit etwa einem Jahr, und zahle glaube ich 35-40 Euro im Monat dafür. Nun bietet 1&1 an den Vertrag auf dieses neue 4 DSL für 30 Euro im Monat umzustellen. Wird dann mein alter Vertrag sozusagen aufgehoben und ich binde mich für neue 24 Monate oder läuft der Vertrag ganz normal weiter nur dass ich einen anderen Preis zahle?:confused:
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    dürfte ein neuer 2-Jahres-Vertrag sein - bin auch am rum überlegen

    Hat schon jemand Erfahrungen mit der "Movie-Flat" ?? Welche Filme werden dort angeboten , läuft das ruckelfrei ??

    cu
     
  3. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    1
    das ist dann ein neuer vertrag der geschlossen wird für 2 jahre,und ich werde auch bald von 3DSL auf 4DSL wechseln.......
     
  4. tachyon

    tachyon VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    8
    Ja, sind weitere 2 Jahre Vertragsbindung.
    Der alte DSL 6000 Vertrag hat weit bessere Preise in der Telefonflat bei Auslandstelefonaten, und eine kostenfreie Hotline.
    Das fällt bei 4-DSL leider weg.

    Wer also viel innereuropäische Auslands Telefonate hat, für den rentieren sich die 10 € mehr im alten Vertrag.

    Ansonsten frag ich mich, ob vielleicht statt Movie mal ne Ausland-Telefon-Flat dazukommen könnte ?
    Die Movies kann man nur auf dem PC kostenfrei sehen, und viele Filme / bzw. Umleitung auf TV haben Zusatz Kosten.

    LG,
    Tachyon
     
    #4 tachyon, 25. März 2007
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2007
  5. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.351
    Zustimmungen:
    43
    Moinsen,
    Habe 3 DSL, überlege auch umzusatteln auf 4 DSL, aber lest euch mal das kleingedruckte bei den Handytarifen durch.

    Tarifwechsel sind immer gleichzusetzen mit Neuvertrag, also 2 Jahre Bindung.

    Zu MovieFlat kann ich sagen, Läuft ruckelfrei auf PC und Fernseher. Bei mir zum Beispiel Router 1 OG, Fernseher und Movie Flat PC EG, verbunden über WLAN mit 54 MBit, Rechner hängt direkt am Fernseher.
    Von Maxdome + 1+1 gibt es noch ne SetTop-Box zu der kann ich leider nichts sagen, da die mir mit 60 - 95€ zu teuer war.
    Filme teils aktuell und teils ältere.
    Hier Auswahl der Filme
    http://www.maxdome.de/start/

    Hoffe geholfen zu haben.
    mfg
    csmulo
     
Die Seite wird geladen...