Java Zykluskalender fürs Handy?

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von Binae85, 10. Apr. 2008.

  1. Binae85

    Binae85 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Mai 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen!

    Wollt mal fragen, ob jemand weiß wo und ob es einen Zykluskalender fürs Handy irgendwo zum runterladen gibt???
    Bei manchen Handys ist ja schon einer integriert, aber ich hätt auch gern einen auf meinem Handy...

    LG Bina
     
  2. Moepman

    Moepman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    1
    ich denke der müsste bei GETJAR zu finden sein ;) such da mal sollte eig was dabei sein...

    lg moep

    edit* vll hilft dir das HIER ja weiter
     
    #2 Moepman, 10. Apr. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 10. Apr. 2008
  3. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
  4. ninchen89

    ninchen89 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Jan. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ich suche auch so einen kalender fürs handy! gibt es auch einen auf deutsch???? :) wäre super wenn ihr ir helfen könnt!!
    liebe grüße nina
     
    #4 ninchen89, 14. Jan. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Jan. 2010
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Auf deutsch habe ich jetzt nichts gefunden :(

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...