iPhone 4 Zweites Plantronics lässt sich nicht mit iPhone 4 paaren

Dieses Thema im Forum "iPhone 4/4S Forum" wurde erstellt von hydro, 9. Aug. 2011.

  1. hydro

    hydro Guest

    Hi,

    hatte zum iphone bisher ein bluetooth-Headset von Plactronic (m100) Wollte jetzt ein zweites einsetzen, um eines im auto und eines daheim zu lassen. das 2te m100 lässt sich nicht mit dem iphone paaren. woran liegts?

    --- Edit ---

    Nachtrag:
    Das erste Plantronics wird mit 1xx Plantronic angezeigt und arbeitet perfekt.
    Das zweite wird erkannt, es bleibt allerdings beim Status "Not paired"
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    War es nicht so, das ein Apple immer nur 1 Bluetooth Gerät verwalten kann? Ich meine da mal was gelesen zu haben.
     
  3. scheflo

    scheflo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Das iPhone kann schon mehrere Bluetooth Geräte verwalten. Nur wenn 2 den selben Namen haben, geht's nicht. Hättest du ein BT Headset 100 und ein 200 würd es gehen.
     
  4. hydro

    hydro Guest

    alles klar. danke
     
Die Seite wird geladen...