Zweiter Umtausch bei Kopfhörern?

Dieses Thema im Forum "Zubehörberatung" wurde erstellt von Got2Know, 6. Apr. 2009.

  1. Got2Know

    Got2Know VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Und zwar Folgendes:

    Ich habe mir für 30 Euro Kopfhörer gekauft. Nach einer Woche habe ich festgestellt, dass der rechte lauter ist als der linke. Bin dann zum Media Markt und wollte umtauschen. Leider war dieses Modell ausverkauft. Also habe ich andere der gleichen Marke genommen. Jetzt nach zwei Wochen hören bin ich fest der Überzeugung dass bei diesen der linke lauter ist, weil der Bass im linken Ohr mehr "wummt". Jetzt frage ich mich nur ob der Verkäufer mich nicht für verrückt hält wenn ich nochmal zum Umtauschen komme...

    Was meint ihr?
     
  2. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Selbst wenn er dich für verrückt hält, du hast Anspruch auch mängelfreie Kopfhörer.

    Grüsse
     
  3. Got2Know

    Got2Know VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Ja nicht dass der meint ich will nur dauernd andere. :(
     
  4. Gecko

    Gecko Guest

    Nein verrückt bist du nicht,nur vlt. liegts auch an den Ohren ha...ha..:D
    Die tauschen diese auch wieder um oder Kohle zurück.
     
  5. Canök

    Canök VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2008
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    0
    Ganz ehrlich?
    Mir würds am ***** vorbeigehen ob mich ein Verkäufer für dumm hält oder net , ich würde nur gescheite kopfhörer wollen:D
     
  6. Got2Know

    Got2Know VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab ja auch mal die Ohrhörer vertauscht, und schwupp di wupp wars im anderen Ohr lauter...

    Ich geh morgen einfach mal hin...

    Danke für eure Hilfe!
     
  7. DaN-MasteR

    DaN-MasteR VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Okt. 2007
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    spiel halt dem ein lied vor damit er sich auch davon überzeigen kann :D
     
Die Seite wird geladen...