Router Zweiten Router installieren?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von chrijan, 21. Mai 2009.

  1. chrijan

    chrijan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dez. 2006
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin...

    sagt mal ist es schwachsinn noch einen zweiten router im haus zu installieren???
    funzt das überhaupt???

    thx und noch einen schönen feiertag
    chrijan
     
  2. MStyleM

    MStyleM VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    0
    es ist schwachsinnig, weil du mit ein em router mehrere PC´S Betreiben kannst, wofür überhaupt 2 ?
     
  3. chrijan

    chrijan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dez. 2006
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    hat eigentlich keinen wirklichen sinn...höchstens um die wlan verbindung zu verbessern wenn ich im garten bin, weil so könnte ich dann auf den 2ten zugreifen der im wohnzimmer steht...(1.im Büro im 2ten stock)
    das ich mit einem router mehrere rechner nutzen kann, weiß ich auch:D
     
  4. California

    California VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    846
    Zustimmungen:
    3
    Jo wenn dein 2ter den Repeater Betrieb unterstützt geht das.Nenn doch mal das Modell...

    Lg
     
  5. chrijan

    chrijan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dez. 2006
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    wenn dann soll es die horstbox von d-link werden, weil da hab ich momentang ein gutes angebot vorliegen...:)
     
  6. nathaniel

    nathaniel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. März 2009
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    6
    Wieso kaufst du dir dann nicht direkt einen wlan repeater? Schau mal bei avm, die haben einen guten. Hab ich selbst auch zuhaus und läuft gut. Ich denke so kommst du auch billiger weg als wenn du einen ganzen router kaufst.
     
Die Seite wird geladen...